TS Angelika von Katalonien wieder mal in München

  • Die berühmte und lange nicht mehr, in München, gesehene Angelika ist wieder mal hier.


    Sehr lange konnte man gar nichts mehr über sie lesen, hat jemand Background Infos darüber?


    Seit kurzem ist sie anscheinend ab und zu mal in der Schweiz, war aber Jahre völlig verschwunden.


    Seltsam finde ich auch diesen Satz: "Vielleicht die letzte Gelegenheit diese feminine Trans zu treffen" -> Auf Transgirls


    Also wer weiß Bescheid?

  • Ich habe Angelika zum ersten Mal vor ein paar Tagen besucht, als sie noch in München war (aktuell ist sie in ihrer Heimat in Spanien). Ich hatte sie schon lange ganz oben auf meiner Liste, aber leider war sie ja sehr lange, zumindest in Deutschland, komplett verschwunden. Laut Anzeigen war sie wohl einige Wochen in Großbritannien und in der Schweiz - also ganz zurückgezogen hat sie sich nicht, sie nimmt sich nun wohl nur anscheinend öfters "Auszeiten".


    Mein Treffen mit ihr will ich nicht lange beschreiben, denn positive Berichte zu ihr gibt es schon zu genüge. Ich wurde allerdings nicht enttäuscht, sondern das Gegenteil war der Fall: Trotz meiner hohen Erwartungen wurde ich sogar positiv von ihrem Service, ihrer Optik und ihrer Art überrascht. Angelika ist wirklich unglaublich und mein Besuch bei ihr gehört definitiv zum Besten was ich an Sex bisher hatte. Einzig TS Bizarrlady Laura würde ich auf eine ähnliche Ebene stellen (die leider auch schon sehr lange nicht mehr in Deutschland war).


    Und das wahrscheinlich Wichtigste: Sie kommt, laut eigener Aussage, wieder nach München, allerdings erst im März 2018. Lasst mir nur ein paar Termine mit ihr frei.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!