Geiles Ding Katia - Transe in Berlin, 015217670737, meine Erfahrung

  • Hallo Leute
    ich wollte mal wieder schon Passiv seien und verabredete mich in Berlin mit TS Katia in der Vorbergstraße.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1921.html


    Sie wohnt hoch oben also bis ich die Treppen hinter mir hatte war ich schon außer Atem , nach dem Klingeln öffnet mir dann eine wunderschöne TS in Netzstockings die Tür und mir blieb wieder die Luft weg ……….wow .


    Sie ist sehr geflegt nach dem das Finanzielle geklärt war zeigte mir erstmal die Dusche die ebenfalls sehr geflegt war als ich zurück ins Zimmer kam sollte ich gleich auf die Knie und bekam dann gleich eine schelle und ihren nicht zu kleinen Freund in den Mund geschoben …Sie hat eine leichte Dominante Ader…geil genau wie ich es wollte .
    Sie fickte mir ausgiebig ins Maul wobei Sie meinen Kopf nie losgelassen hat nur um mir mal eine schelle zu geben .Dann gabs mehrere geile Zungenküsse mit in den Mund spucken dann schubste Sie mich aufs Bett und sagte das ich mich auf den Bauch legen sollte was ich dann auch tat Sie nahm sich ein Gummi und führte ihr großes teil ganz ohne Schmerzen bei mir ein , was für ein Gefühl :bananafuck: dann ging es los Sie fickte mich richtig geil und hart in die Matratze irgendwann konnte ich nicht mehr und brauchte eine Pause daraufhin sagte Sie no no umdrehen und beine hoch und wieder hat Sie mich :fuckingshemalecartoon: wie keine andere , das große teil habe ich nicht lange ausgehalten und ich :spritz: eine wahnsinnige Ladung ab dabei stieß Sie richtig heftig zu und grinste dabei aber Sie dachte nicht ans aufhören und rammelte weiter bis ich Sie zum aufhören gebeten habe .
    :echtsuessdiekleine: viel hübscher als auf ihren Fotos .
    Also ich richtig schön durchgevögelt in die Dusche zum Abschied noch eine geilen ZK und dann der Abschied .
    Sie sieht mich bestimmt wieder.



    :3ddevil:

  • ist es diese hier? das Organ sieht recht mächtig aus wobei man das ausschließlich aufgrund der Bilder nicht so einschätzen kann.
    wie gross schätzt du ihr Arbeitsgerät?


    Einmal editiert, zuletzt von FrederikHH ()

  • 1969es, wenn man sein Profil checkt, ist er ein kommunikativer Teilnehmer und auf diesen Blick hin vertrauenswert.
    aber meint er tatsächlich die ts katia lt. den bildern von frederikHH?


    denn diese ts katia hat meiner auffassung nach lt. diesem forum einen sehr schlechten ruf (schlechter servcice + hygiene).
    ich will hier nichts beschönigen und nicht nachtreten.


    hier schreit es nach aufklärung! falls die dinge identisch sind, hat sie sich neu erfunden? ?(


    nachtrag: sie hatte auch auf 1 einschlägigen anderen portal ein profil. der name der seite ist hier gesperrt bzw nicht zulässig zu schreiben. dort ist ihr profil gelöscht. den nickname habe ich leider nicht mehr im schädel. was mag dies heißen?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!