Transe Vanessa Italienerin in Nürnberg – Abzocke & Reinfall des Jahres… :-(

  • Die Kurzversion: Leute macht den größtmöglichen Bogen um diese „Dame“. Sie ist anfangs sehr freundlich, verspricht das Blaue vom Himmel und dann im Bett fängt das Gezicke an…


    Auf der Skala von 1 bis 10 ne glatte -10…


    So und für alle, die mehr wissen wollen und über mein Erlebnis herzlich lachen dürfen:


    Nach längerer Zeit hat mich gestern mal wieder die Geilheit gepackt und so hab ich sehr spät über WhatsApp vorsichtig bei Vanessa angefragt, ob sie noch arbeiten würde und ihr auch gleich ein paar Vorlieben (GF6 mit ZK, FO, Aktiv/Passiv inkl. spritzen) dazu geschrieben. Trotz später Stunde (war schon nach 1:00) kam prompt eine Antwort 150/h und dass alles möglich wäre was ich ihr geschrieben hatte, sie noch ziemlich geil heute wäre, und als zweiter Post kam dazu der Satz: i want to cum!


    Hörte sich vielversprechend an, ich fuhr hin (Wohnung liegt in einem Neubau) und stand keine 20min später vor ihrer Tür.


    Als sie aufmachte beschlich mich ein etwas mulmiges Gefühl, denn die Gute stellte sich doch mehr als der Gute mit sehr viel Schminke – aber immerhin echten Möpsen - heraus… Respekt an den Photoshop-Künstler… sie war aber äußerst freundlich und machte auch sonst einen fröhlichen und sehr netten Eindruck, die Chemie stimmte irgendwie. So warf ich alle intuitiven Bedenken über Bord und blieb - im Nachhinein muss ich sagen, Geilheit siegt…


    Ich übergab ihr die 150, Service hatten wir ja vorab ausführlich geklärt, und ging ins sehr schöne Badezimmer… da war auch schon die erste Hürde, keine Handtücher, naja zumindest keine richtig trockenen, da sie erst vor ein paar Stunden welche gewaschen hatte… ok, shit happens.


    Nach dem Bad geleitete sie mich auf die Spielwiese, zog ihr kleines Schwarzes aus und gesellte sich sofort zu mir. Den BH hatte sie anbehalten, und ich bat sie, ihn abzulegen. Das tat sie offensichtlich nicht gerne, und sagte „aber nicht anfassen, nur etwas streicheln, sind sehr empfindlich“ – na toll dachte ich… sie positionierte sich seitlich in 69 und ich fing an sie zu blasen, doch meine Bemühungen waren von keinem Erfolg gekrönt… Ihr Lümmel blieb klein aber immerhin roch und schmeckte sie angenehm. Nachdem sie bei mir bisher nur zärtlich meinen Schwanz und meinen Arsch mit ihren Händen liebkost hatte, holte sie das Gummi vor… ich sah sie etwas erstaunt an, und sie sagte, sie selbst mache es immer nur Safe…


    Nachschön, dann eben mit… aber das Blasen hatte sie überhaupt nicht drauf und so rubbelte sie mehr mit der Hand wie ein Teenager, der zum ersten Mal Petting ausprobiert…^^ ok, um das Ganz noch zu retten, signalisierte ich ihr, dass wir jetzt zum AV übergehen. sie fragte ob sie mich? Ich dachte kurz nach und angesichts ihres völlig schlaffen Teils verwarf ich den Gedanken ganz schnell. Also ich sie. Sie bugsierte sich in die Missio, ich kam langsam über sie, rieb meinen Schanz an Ihrer Boyspalte, näherte mich, um sie zu küssen und dann das nächste, nein, keine Küsse auf den Mund… super, dachte ich…


    doch noch gab ich nicht auf, ließ meinen Charme spielen und legte sie für den Akt zurecht… tja, aber auch hier positionierte sie sich so ungeschickt (Absicht?), dass ein richtiges eindringen kaum möglich war… so forderte ich sie auf, mich zu reiten. Das klappte dann endlich auch und nun wurde auch ihr Teil endlich etwas fester… so griff ich mir ihren Schwanz und parallel zu ihren Bewegungen mit meinem Teil in ihrem Arsch fickte sie parallel mit meiner Hand… dann nach ca. anderthalb Minuten – gerade dachte ich es würde vielleicht ja doch noch ein gelungener Abschluss werden - sattelte sie ab, und holte nochmal das Flutschi. Ok, dachte ich, ist ihr vielleicht zu trocken… aber dann zog sie mir den Gummi ab, griff sich mein Teil mit Ihrer Hand voller Flutschi und fing an, mich ziemlich unbeholfen zu wichsen… ich schaute sie ziemlich verdattert an, und sagte, ich würde aber gerne weiter vögeln… „Nein“ kam da die Antwort, sie könne jetzt nicht mehr… es wäre schon viel zu lange gewesen… Hallo?!? … äh, wir hatten doch inkl. Spritzen von ihr ausgemacht? Auch da sofort: „nein, unmöglich, sie könne heute gar nicht mehr, sie habe erst vor kurzem ihre Hormone genommen“ hä?!?


    Als sie dann auch noch so ein pornomäßiges, abtörnendes „Hey Baby, i want to see you cum“ von sich gab, und mir dabei grobmotorig den Schwanz wedelte, war bei mir der Ofen endgültig aus…


    ich sagte ihr, kein Blasen, kein Vögeln, und das was sie da macht, kann ich zu Hause mit meiner Amica Federica auch machen- und zwar besser… darauf lächelte sie: „Ja, aber hier tu ich es für Dich“… ich hätte laut auflachen können, bei so viel Dreistigkeit…


    Völlig verärgert, stand ich auf, beschloss die Kohle abzuschreiben und schaute nach meinen Klamotten. Offenbar war das genau ihre Strategie, denn sie zuckte kurz mit den Schultern und sagte ok, dann eben nicht... und dann kam der Oberknaller: Sie zog ihr Kleid über und während ich noch nackt im Raum stand, schaltete sie das Licht auf volle Beleuchtung und – hoppla – die Gardienen waren offen und der ganze Nachbarkomplex hatte freien Einblick in die Wohnung… immerhin war es schon nach 2:00, so dass ich kaum annehme, dass noch irgendwelche Spanner auf der Lauer gelegen haben...


    Als ich wieder am Auto stand, waren gerade exakt 23 Min. vergangen, seit ich die Wohnung betreten hatte…


    Fazit:
    In meinen ganzen Jahren (und dass sind mehr als 20 Jahre auf der Freier-Piste) und mit all meiner Menschenkenntnis (und ich bilde mir ein, ich besitze reichlich davon) bin ich noch nie im Leben so dermaßen von einer Professionellen abgezockt worden…


    - Ende -


    PS: Das erste Bild kommt ihr - mit sehr viel gutem Willen und entsprechende Beleuchtung - noch am nächsten,
    beim letzten Bild ist stark zu bezweifeln, ob sie das tatsächlich ist...





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!