Das neue Prostitutionsgessetz - ein Gesetz, was illegale Prostitution von Shemales fördert und die Ehrlichen bestraft - eine Diskussion

  • Diesen Diskussionsthread eröffne ich, um nicht den sachlichen Inhalt und die Mühen von Lena, welche mit guten Updates in diesem Thread (Prostitutionsanmeldeverordnung - ProstAV) über den aktuellen Stand der neuen Verordnung über Prostitution in Deutschland informiert.


    Meine Grundsätzliche These: Die neue Verordnung für Prostitution in Deutschland belohnt die Shemales, welche illegal in Deutschland der Prostitution nachgehen und bestraft die TS-Ladies, welche ohnehin schon ordentlich in Deutschland gemeldet sind und ihre Steuern zahlen.


    Warum diese Aussage?



    Ich beobachte die Prostitution von Shemales in Deutschland nun schon eine ganze Weile und gerade in den letzten 7 Jahren hat sich viel geändert.


    Von anfänglichen Freundschaftsdiensten älterer transsexueller Prostituierter, die Freundinnen in Südamerika halfen, nach Europa zu kommen und hier einfacher ihr Geld in der Prostituion zu verdienen, hat sich in den letzten Jahren schon fast eine mafia-ähnliche Struktur mit festen Ansprechpartnern in Südamerika, Transport-Organisatoren hier in Spanien und Portugal, Drogenhändlern, Telefonistas und Vermietern in Deutschland entwickelt, welchen auch das neue Prostitutionsgesetz nicht viel anhaben wird.


    Ständig neue Telefon-Nummern, andere Namen und Bilder ohne oder mit veränderten Gesichtern und das schon im Wochenrythmus - dafür ist die Deutsche Justiz viel zu träge.
    Das merkt man bereits jetzt, weil selbst innerhalb der Behörden noch nicht mal klar ist, wer nun eigentlich die Zuständigkeit hat und kontrollieren muss.


    In einem jüngsten Gespräch mit der Polizei, wo es um ein Delikt ging, bei welchem der Diebstahl einer transsexuellen Hure bei einem Kunden geahndet werden sollte, ist mir das nochmal klar geworden.
    Der Polizist,der sich auf die Anzeige des Kunden meldete und nähere Infos zur Dame wünschte, wusste noch nicht mal, dass viele nur eine Woche in einer Stadt sind und ständig Bilder, Telefon-Nummern und Namen gewechselt werden.
    Als ich ihm das alles erklärte, meinte er nur, dass die Chancen, solch einen Fall aufklären zu können, äusserst gering sind.


    UND DAS immerhin bei einer Sache, von Fakten - also Telefon-Nummer und ebenso derzeitigen Bildern auf diversen Portalen, welche der Polizei zur Strafverfolgung zur Verfügng stehen.



    Wie soll das bitte bei einer viel grösseren Menge an Transen geschehen? Und ich bleibe bewusst nur bei Transen, weil in anderen Bereichen die Zahlen noch viel grösser sind.


    Was passier also mit all den Transen mit negativem Ruf, die noch dazu das Thema Eigentum auf ihre ganz persönliche Weise interpretieren. Huren, die keine Steuern zahlen und denen es eigentlich scheissegal ist, was man über sie sagt, da sie ja in der kommenden Woche eh ne andere Telefon-Nummer und einen anderen Namen haben?


    NICHTS!!!!!


    Es wird meiner Meinung nach eher die Shemales treffen, weche bereits ordentlich angemeldet sind und ebenso ihre Steuern zahlen.
    Und die werden irgendwann auf diesen ganzen behördlichen Zirkus mit der Anmelderei keinen Bock mehr haben.


    So wird sich also vermutlich die Zahl der seriösen Transen in Deutschland weiter verringern, denn viele gute und bekannte Namen aus der Vergangenheit sind ja ohnehin schon in den letzten Jahren fast nur noch im Ausland zu finden.


    Der Markt wird künftig also fast nur noch aus illegalen Transen bestehen, die kein Deutsch können - denn so haben ja auch die Behörden ihre Probleme mit der Verständinung und ausser Abschiebung, welche ohnehin nur selten geschieht, wird nicht viel passieren.
    Selbst im schlimmsten Fall der Abschiebung, werden diese Transen nach einiger Zeit in Deutschland mit anderen Bildern und ebenso anderen Pässen wieder auftuachen!


    Wie dumm ist eigentlich die deutsche Justiz und Politik, dass sie nicht erkennt, dass wenn man wirklich wirksam etwas machen will, erst gegen die eingangs geschilderten Strukturen vorgehen muss.
    Ist hier die Gier nach vermeintlichen Steuermehreinnahmen so gross, statt sich wirklich auf die strafrechtliche Verfolgung dieser Strukturen zu konzentrieren?


    Dies sind meine Gedanken zu diesem Thema ....

  • Sehr interessantes Thema zu dem ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht habe.
    Am erstes stellt sich mir die Frage wie kann ich als Kunde denn legale Prostitution von illegaler Prostitution unterscheiden?

  • Ja,das ist eine gute Frage. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage 40% der DL arbeiten oder sind illegal hier. Um zu wissen,ob sie legal hier ist,arbeitet,müßtest Du dir,rein theoretisch, den Pass zeigen lassen. Explizit Ihr Visa. Von wann bis wann,wie lange gültig usw. Doch ich denke mal,das wird keiner machen. Keine tun. Denn sonst ,wenn du bleibst und bezahlst,unterstützt Du das ja noch. Anderseits müßte sich jeder umdrehen und gehen. Doch auch das wird keiner tun.Ergo,es interressiert nicht wirklich jemand. Papier ist Geduldig.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!