Tipp in Oberhausen und Wuppertal - TS Jeyda

  • Hi, Guys!


    In meinem ersten Bericht hieri m Forum möchte ich gern meine Stamm-Dame vorstellen...



    Also, ich habe Jeyda jetzt schon einige Male in Wuppertal und Oberhausen für 1-stündige Sessions (sowie einer Übernachtung) besucht und bin regelrecht süchtig nach ihr geworden. In ihr habe ich endlich nach langer Suche und mehreren enttäuschenden Erlebnissen mit anderen Transen die für mich perfekte TS-Lady gefunden.



    Ich habe vorher Berichte in anderen Foren gelesen und wäre dadurch fast abgeschreckt worden. So wäre sie 45-50 Jahre alt, hätte einen Bauch und würde eher maskulin wirken... An diesen Dingen ist echt nichts dran. Jeyda ist sehr hübsch und sexy, zudem noch sehr sympathisch und nett. Sowohl im aktiven wie passiven Bereich bin ich immer auf meine Kosten gekommen.
    :bananafuck:



    Sie ist tatsächlich 28 Jahre alt und genau dieses Alter ist ihr auch absolut anzusehen. Sie hat sehr zarte, glatte und jugendliche Haut mit südländischem Teint (Sie ist in Deutschland geborene Türkin.) und ihr Busen ist sehr schön geformt und von gebührender Größe. :party1:



    Ganz besonders angetan hat es mir übrigens ihr fester, runder Po!!! :thumbup:



    Ihr Gesicht und auch ihr schlanker Körper sind sehr feminin. Von einem in Berichten beschriebenen „Bäuchli“ habe ich nun wirklich gar nichts erkennen können. Da ich Fetischist bin, trägt sie jedoch für mich immer einTaillenkorsett. In ihren höchsten Heels eird sie wohl über 1,80 m sein.



    Ein Teil ihrer Bilder mögen Fotoshop-technisch (wie wohl beifast allen professionellen Damen) etwas überarbeitet sein, sie kommen aber der Realität sehr nahe. An der Türe habe ich sie sofort auf jeden Fall problemlos erkennen können… :lol:



    Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass ein Mann, der auf sexy Schwanzmädchen steht, sie freiwillig von der Bettkante stoßen würde… ^^



    Ihre Schwanzgröße schätze ich auf 17x5cm, wovon ich mich selbst jedes Mal aufs Neue anal und oral überzeugen konnte.



    Selbstverständlich gibt es mal Fälle, wo die Chemie zwischen Gast und Dame nicht passen will, aber die meisten werden von Jeyda bestimmt begeistert sein.



    Also, Jungs, bloß nicht abschrecken lassen!



    LG Kiki

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!