TS Lulu, meine Erfahrung mit der Transe in Pforzheim - Mandelauge mit süssem Fontänchen

  • Salü zusammen,


    aller guten Dinge sind bekanntlich drei, somit kann ich jetzt meinen Geburtstagsmonat mit großer Zufriedenheit abschließen. ( Eigentlich war es vier, da ich Cherry 2x beehrt hatte, da gab es ja noch was nachzuholen, es war übrigens ein sexuelles Gewitter, aber jetzt zu Lulu ;) )


    Bei Lulu auf dem Weg dorthin angerufen, sie war gerade frei, yes, Strike. Wurde von einer älteren Mama San eingelassen und im Zimmer geparkt. Nach einer Minute klopfte es zaghaft und ein Traum in Rot betrat den Raum. Vergesst die Fotos mes amis, sie ist ein mandeläugig süsser Ladyboy Traum, schüchtern lächelnd und mit einem Körper gesegnet der seinesgleichen sucht, das rote Kleidchen tat ein Übriges.
    Flugs das Geschäftliche geregelt (80430) ohne den Service zu besprechen, damit hatte ich ja gute Erfahrungen gemacht in den letzten Wochen und so sollte es auch hier werden.


    Das Schnucki ist braunhaarig, hat ein Häutchen dass man sich an einem Pfirsich die Griffel aufreisst dagegen und lächelt mit der Sonne um die Wette - OK, ihr seht schon, ich bin befangen :D


    Nach kurzer Waschung gab es Zärtlichkeiten im stehen und eine Umklammerung als die Süsse mich mit einem Mal anhupfte, das führte erstmal zu einem kräftigen Lacher. Weiter ging es dann mit saugen und kneten ihrer perfekten Knacktitties, bis sie abtauchte und mich gleich so wundervoll blies und meine Bällchen verwöhnte das ich einbremsen musste.
    Nach kurzer Pause glitten wir in die 69 er wobei sie dann erstmalig richtig heftig würde und kräftig zustiess. Der Schwanz war übrigens Superlecker, hübsch anzusehen und brachte mich trotz der üblichen Asia Größe etwas zum würgen. Ich genoss einen wundervollen Anblick über einen herrlichen Schaft auf ein Popochen welches man wirklich selten sieht, die Aussicht von der Zugspitze könnt ihr vergessen dagegen :)
    Da hielt sie kurz inne und fragte mich auf English ob sie mir in den Mund spritzen dürfte, Oh Mann, welch Kampf jetzt in mir tobte, aber die Vernunft siegte, sie war mir nicht böse, ich hatte es auch wirklich bedauernd geäußert.
    Nun schlug sie mir vor es mir zu besorgen und mir dann uns Gesicht zu spritzen, das konnte ich jetzt wirklich nicht abschlagen, obwohl ich eigentlich kein Passiv Typ bin. Ihr hättet aber auch sehen sollen wie artig sie frägt :love:
    Es kam leider etwas anders, nach ein paar Anläufen in denen es nicht Recht klappen wollte gaben wir lachend auf und kuschelten kurz um uns dann wieder zu blasen, ihr Schwanz war jetzt knallhart und sie stiess wieder kräftig zu, da wollte ich nicht nachstehen und gab es ihr mit ihr gleicher Münze zurück.
    Jetzt waren wir beide richtig Heiss und sie setzte sich auf, nahm unsere Schwänze zusammen und gab mir zu verstehen dass sie gerne gleichzeitig mit mir kommen möchte.
    Nach zwei oder drei Minuten gefuhlvollem wichsen ( es fühlte sich toll an den harten Schwanz an meinem zu spüren) nahm sie ihren richtig in die Hand und nickte mir zu, da war klar - bald wirds hier feucht werden . Sie schaute mich jetzt ganz tief mit ihren dunklen Mandel Augen an und wichste und als sie sich auf die unterlippe biss und den Kopf hochnahm kam sie mit einem unterdrückten, kehligem Schrei, es spritzte eine ordentliche Ladung bis fast auf mein Gesicht hoch, der Rest über meinen Schwanz und meine Hand, es war wundervoll klar, flüssig und Heiss. :party1: WOW !!!
    OK, auch das bleibt auf ewig auf der Festplatte und ich kam etwa eine halbe Minute später so heftig dass es mir schwindlig wurde. Nachdem wir etwas durchgeatmet hatten und sie die geile Riesensauerei mit Feuchttüchern beseitigt hatte streichelten wir uns und ich durfte noch eine Weile ihren traumkörper fühlen und in diese unergründlichen Augen sehen.


    Nach nochmaliger Säuberung im Bad hatten wir eine witzige Konversation, ihr English ist leider nur rudimentär, aber da durch gab es noch viel zu lachen und als sie sich meine Brille aufsetzte war endgültig Schluss und wir nahmen uns heftig lachend in den Arm, Mon dieu, was für ein süßes Schnuggi :love:


    Aber auch der schönste Moment geht einmal zu Ende, fast schon bedauernd verabschiedeten wir uns, ich erklärte ihr noch den Bussi Bussi Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich ( nicht ganz uneigennützig :rolleyes: ) und entschwand glücklich in die Nacht....


    Jetzt noch ein lecker Stückchen Kuchen und ne Schokomilch, Fleisch hatte ich heute genug im Mund :D und dann bettwärts...


    Achja, das sweetie ist leider nur noch bis morgen da, kommt aber irgendwann wieder, also beeilung ist angesagt!




    Bonne nuit :saint:

  • Ich kann den Bericht voll bestätigen.


    Sie war letzte Woche in Kaiserslautern. Dort habe ich sie besucht, 130460. Örtlichkeit ist noch im Rahmen, nach Dusche meiner und Frischmachen ihrerseits gings mit los mit ZK vor dem Bett stehend und Blaseinlage von ihr, sehr gefühlvoll.


    Wir haben uns dann gegenseitig verwöhnt, natürlich alles regelkonform.


    Danach gab ich Sie in Doggy beglückt, sie ging echt gut mit. Abschließend hat sie uns beide zum Höhepunkt gewichst, sehr geil.


    Noch ein wenig AST und lieb verabschiedet worden.


    Echt eine ganz liebe, gerne wieder.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!