Mein Besuch bei TS Nikki - Leipzig, Dessauer Strasse 8A / 0157-34950668 / Bericht (aka TS Cin 0157-34975750)

  • An dieser Stelle mal keine Frage, sondern tatsächlich ein Bericht :!:


    War letztens in der Dessauer 8A bei TS Nikki / 0157-34975750




    Fotos sind aktuell, ihre Tattoos (vor allem auf dem Rücken) besitzen Wiedererkennungswert. Sie erzählte mir, dass sie aus Thailand stamme und erst seit einer Woche in D sei. Ob das nun stimmt oder nicht, ist mir egal, ihre Deutschkenntnisse waren jedenfalls entsprechend. Wahrscheinlich gehört sie jedoch zu den asiatischen Transen, die hauptsächlich in Berlin und in ganz Deutschland unterwegs sind und dabei öfter ihren Namen ändern. Das dürfte eine Suche in der Zukunft erschweren.


    Nun aber zum eigentlichen Besuch: Nachdem ich im Bad bei ihr frisch geduscht hatte, verschwand sie auch nochmal im Bad und reinigte sich gründlich, gab mir auch etwas Mundwasser, schon mal ein Pluspunkt. Als sie dann wieder zu mir stieß, leckte sie mich am ganzen Körper ab, was ich sehr geil fand. Ihr Schwanz entsprach asiatischen Verhältnissen, sie hatte sich noch einen Gummiring umgebunden, der aber nicht viel bewirkte. Für Passive ist sie also eher nichts. Sie bat mich, in die Doggy zu gehen, was mich angesichts ihres nicht sehr harten Schwanzes etwas wunderte. Sie wollte wohl ficken, aber es reichte nicht. Dafür leckte sie mir ausgiebig den Arsch, drang mit ihrer Zunge wirklich sehr tief in mein Loch ein, was ich so bisher noch nicht erlebt hatte, sehr geil :thumbup:


    Bald darauf übernahm ich den aktiven Part, was sie sehr geil machte, auch wenn ihr Schwanz immer noch etwas schlaff war, auch Anblasen half da nicht viel. Während ich sie fickte, war sie plötzlich mit dem Handtuch bei sich auf dem Bauch zugange und ich fragte sie erstaunt, ob sie gekommen sei? Das war ihr etwas unangenehm, aber sie bejahte es. Nun kam eine wirklich geile Erfahrung, die ich so noch nicht gemacht hatte:


    Sie lag auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen, ich griff ihren Schwanz mit der rechten Hand und fickte sie mit harten Stößen durch. Im Rhythmus meiner Stöße melkte ich ihren Schwanz und sie spritzte tatsächlich mit jedem Stoß ab und das insgesamt eine ganze Menge 8o


    Als ich sie leergepumpt hatte, zog ich das Gummi ab und entleerte meine nicht weniger beachtliche Ladung auf ihrem Schwanz und spritzte sie ordentlich voll. Mein Sperma war eher weiß und dickflüssig, ihres klar und dünnflüssig. Trotz sehr später Stunde war sie sehr geil und die Sympathie war einfach da, sonst hätte es sicher nicht soviel Spaß gemacht. Kann sie also trotz der Adresse nur empfehlen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!