Suche dominante shemale mit kleinem Schwanz in Hamburg. Danke. :)

  • Hallo, alle, könntet mir bitte eine dominante Shemale mit kleinem Schwanz in Hamburg empfehlen?
    Ich möchte einen dominanten und harten Kehlenfick erleben, dazu brauche ich aber eine kleinbestückte.
    Danke im Voraus. :)

  • Kann 2 Damen empfehlen



    Gabriela, Wandsbeker Markstrasse, tel:01601625956,


    Ich war mehrmals bei ihr zuletzt im Frühjahr, ein aktueller Thread mit Paar Berichten ist hier TS Gabriella, Holsteinischer Kamp 17 - meine Erfahrung. Sie ist sicher schon etwas reifer, aber wie es bei Wein ist, je reifer desto besser. Oder jedenfalls sind die mir bekannten Berichte positiv.



    und TS Cindy, St Pauli Gerhardtsrasse 7, tel:017684859957,



    Das Bild ist villeicht etwas stilisiert, wie es Werbephotos halt sind, aber ist ein schlanke und hüsche, ich war vor einigen Jahren bei ihr. Hier ein aktueller Thread aus diesem Frühjahr


    TS Cindy Gerhardstraße 7 20359 Hamburg-St. Pauli


    Cindy geht schon leicht in den Bereich Bizarre, wenn du sie lässt, sie ist gerne dominant, etwa mittelgrosser schwanz, also defintiv kein Riese, Gabriella ist zwar sanft, aber sehr bestimmt, sie küsst sehr lange und sehr intensiv, auch nur ein mittelgrosser schwanz, vllt sogar etwas kleiner als der von Cindy, aber dafür leicht dicker.




    Bitte danach berichten :D

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!