Bericht über TS Joy / TS Jenny 0152-10461283 Transen in Duisburg, Bahnhofstr. 114

  • Da derzeit, wenn man den Inseraten glauben schenken kann, anscheinend mehrere TS/Ladyboys (Joy, Ploy, Yasmin, und Sofeya) in der Bahnhofstr. 114 residieren, machte ich mich mal wieder spontan auf den Weg um das Ganze mal zu verifizieren. Die Parkplatzsuche durch den heute nahegelegenen Markt gestaltete sich schwierig, aber schlussendlich bin ich nach ein paar Runden dann doch fündig geworden.


    Unangemeldet schellte ich 10.30 Uhr bei Meyer an, worauf auch prompt der Türsummer ging und wie gehabt die Hausdame linkseitig die erste Tür öffnete. Meine Frage ob ein Ladyboy frei wäre beantwortete Sie mit ja. Da ich aber genau wissen wollte wer denn anwesend bzw. frei sei hinterfragte ich dies, worauf Sie die Tür bis auf einen Spalt wieder schloss und dann, für mich leider nicht verständlich, in thailändisch eine Konversation mit 3 Personen hinter dieser statt fand. Relativ schnell öffnete sich diese wieder mit der Ansage Jasmin und Joy. Da ich, selbst auf die Gefahr hin Geld zu verbrennen, experimentierfreudig bin entschloss ich mich spontan für Joy, aber wollte diese vorab erstmal sehen. So richtig, zumindest war dies mein Eindruck, schien das der Hausdame nicht zu passen. Aber meinem Wunsch wurde Folge geleistet, wobei das Ganze, vielleicht auch aus Gründen der Vorsicht, immer noch an der Tür statt fand. Joy erschien daraufhin und da die Optik, bis auf das professionelle Makeup, den Bildern entsprach entschied ich mich für Sie, zumal ich mit Jasmin ja schon letzte Woche ein Date und hier über Sie berichtet hatte. Gespannt was mich dieses mal in dieser Location erwartet folgte ich Joy ins linksseitig erste Zimmer, welches mir aber von meinem Date mit Lisa bekannt war und mir somit eine weitere Nummer hinter besagtem Duschvorhang erspart blieb.


    Den Bildern entsprechend ist Joy sehr schlank und trug ein transparent schwarzfarbenes Babydoll, was Ihr wirklich gut stand. Nach abfragen der Konditionen, 80430 sowie 100430 und 130460 mit jeweiligen abspritzen Ihrerseits, entschied ich mich für 100430 mit dem Verweis "but you come in my mouth", worauf Sie mit einem breiten Grinsen und freudig "yes" antwortete. Weitere Absprachen fanden nicht statt, da ich mich gerne mal überaschen und den Ladys das Heft des Handelns überlasse. Nach der Geldübergabe hinterfragte Sie welches Getränk ich möchte, aber das Angebot mich an dem kleinen Waschbecken mit bereitliegenden Utensilien frisch zu machen blieb aus. Da ich aber eh immer frisch geduscht, rasiert und gespült zu einem Date gehe war dies nicht relevant für mich.


    Ausgekleidet empfing Sie mich knieend auf dem Bett und startete, ich dabei noch stehend, sofort eine Kuschelrunde mit intensiv tiefen Zungenküssen. Es folgten Körperküsse, das Saugen und Zwirbeln meiner Brustwarzen sowie die Bearbeitung meines inzwischen voll einsatbereiten Schwanzes unter Einbeziehung der Kronjuwelen. Da Ihr bestes Stück (typische Asiagrösse) derweil auch wie eine Eins stand, beorderte Sie mich in Rückenlage und reichte ihn mir zur Verkostung. Da er gut rasiert, sauber und wohlschmeckend war inhalierte ich ihn tief was Ihr sichtlich viel Freude bereitete. Einher führte Sie meine Hände zu Ihren Brüsten, welche sich sehr fest anfühlten. Anschliessend ging es in die 69-er mit feinfühlig tiefem Gebläse Ihrerseits sowie einhergehendem Abtasten meiner Rosette. In diesem Moment ahnte ich schon was komme würde. Und nach gefühlt weiteren 5 Minuten kam dann auch Ihrerseits die Frage "we want to fuck?" welche ich mit "you me or me you?" erwiderte und als Antwort mit einem Grinsen im Gesicht "i want fuck you" erhielt. Also ab in die Rückenlage, den Gummi Ihrerseits drauf und meine Rosette mit Flutschi eingeschmiert. Dann lochte Sie ein und schob mir Ihren Schwanz auch gleich bis zum Anschlag rein, was aber aufgrund Ihrer Grösse kein Problem für mich war. Meine Beine über Ihren Schultern lagernd legte Sie ein ordentliches Tempo vor und genoss es sichtlich. Gelegentlich reduzierte Sie mal das Tempo, wichste dabei meinen Schwanz und beugte sich immer wieder für einhergehnd tiefe Zungenküsse herab. Da ich Ihr erster Kunde war und Sie sichtlich auch scharf war, ahnte ich schon das Ihr Finish nicht mehr lange auf sich warten liess. Kurz darauf sattelte Sie ab, riss sich hektisch den Gummi runter und verteilte, ehe Sie überhaupt auf meiner Kopfhöhe war, Ihr Precum auf meinem Körper. Die nachfolgend ordentlich Ladung verabreichte Sie mir dann wie gewünscht unter dezent leichtem Stöhnen in meinen Mund, wobei Sie die wenig daneben gegangenes Spritzer mit den Fingern und einhergehender Bemerkung "please swallow everything" in selbigen nachschob. Danach folgten nochmal intensive Zungenküsse sowie ein zärtliches Gebläse mit dem dann unausweichlich folgendem Abschuss meinerseits, welchen Sie mit "super" und "oh nice ... you have much cum" quittierte.


    Danach haben wir noch ein wenig üblichen Smalltalk gehalten, woher Sie kommt (Bangkok) und wie lange Sie noch in dieser Location bleibt (1 Monat). Zudem hinterfragte ich bei Ihr nochmal die Anwesenheit von den anderen Ladys, worauf Sie mir antwortete das Jasmin schlafen würde. Auf meine Frage nach Ploy (obwohl eigentlich erste Etage bei Winter) erschien Sie mir etwas irritiert, öffnete die Zimmertür als ob Sie Sie holen wollte und redete etwas auf thailändich was mir nicht verständlich war. Daraufhin brach ich diese Situation ab und verabschiedete mich, wobei an der Tür nochmal Küsse ausgetauscht wurden und Sie mir ein "have a nice day yet" wünschte. Draussen angelangt fiel mir noch die angeblich ebenfalls im Haus residierende Soraya im ersten Stock ein, aber auf mein Schellen hin tat sich leider gar nichts. Vielleicht war Sie gerade mit Kundschaft belegt oder ist doch nicht anwesend, was dann vielleicht @Transenmike11 mal verifizieren kann, da er ja unverkennbar scharf auf Sie zu sein scheint ... :D


    https://www.intimesrevier.com/…exkontakt/duisburg/TS-Joy


  • Klasse Bericht Benny, sie scheint ja einen richtig guten Job zu machen. Zungenküsse gefallen mir auch sehr gut. Also werde ich doch mal sehen ob ich mich demnächst mal freischaufeln kann.......
    Dank dir für den Bericht

  • sie scheint ja einen richtig guten Job zu machen

    Ja das macht Sie zweifelsfrei, zumal ich mich vorab hier auch in anderen Berichten über Sie informiert hatte.
    Nur wenn Sie rattig ist, Du wie in meinem Fall der erste Kunde sein solltest und dann auch noch die Chemie passt, musst Du Sie etwas führen.
    Denn ansonsten, vor allem wenn Sie nur den aktiven Part inne haben soll, könnte es schwierig werden eine Stunde zu füllen.
    Aber ich denke ein alter Hase wie Du weiß das zu händeln und braucht diesbezüglich keine weiterführenden Tips ... ;)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!