TS Schlampe braucht es hart und versaut, Party am 11.7.2017

  • Am 11.7., von 20 bis 24 Uhr warte ich auf aktive Männer im EGO 24 in Berlin-Spandau.
    Man kann mich bei den Glory-Holes kennenlernen, wo ich jeden anwesenden Schwanz mit meinen Mund und meinem runden Po zum Stehen bringen werde, danach wer einen engeren Kontakt wünscht und möchte mehr als geblasen werden, kann mit mir in einen anderen Raum verschwinden. Oder auch nicht und mich vor allen Zuschauern benutzen.
    Ausser Blasen, pur falls gewünscht, mag ich AV, Besamungen, harte Gangart und NS.
    Was mich am meisten heiss macht, ist es von mehreren Männern auf dem Slang gefickt und gespritzt zu werden.
    Es handelt sich um eine private, unentgeltliche Veranstaltung, ein Beitrag für die Organisation und die laufenden Kosten wird erwünscht aber keine Bedingung.
    Die Anmeldung soll durch private Nachricht erfolgen.
    Falls nicht genügende Teilnehmer sich melden (mindestens 5, max. unbegrenzt), werde ich hier am 11.7. 18 Uhr mitteilen, dass die Party nicht stattfindet.P1271585 C.jpg.JPGP1271584 C.jpg.JPGP1271596 C.jpg.JPG

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!