TS Bianca in Hamburg - Erfahrungen zur Transe gesucht?

  • Moin zusammen,


    Bianca kommt meiner Erinnerung nach mehrmals im Jahr nach Hamburg, aber irgendwie kann ich nichts finden.


    Kann jemand berichten? Danke.



    LG


    riemen

  • Bianca ist recht hübsch. Sehr weiblich. Bei meinem Besuch war sie eher gelangweilt bei der Sache. Ihr Schwanz ist für eine Latina eher klein. Optik 1a, Service eher wenig. Vorher waschen wurde mir nicht angeboten.

  • Da kann ich KarstenSE nur zustimmen , sieht sehr weiblich aus. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren in HH in der Dithmarscher Straße 31 A
    ( in einem Hinterhof glaube ich ) besucht.
    Hatten einen Quickie für nen braunen vereinbart und ich habe es nicht bereut. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie auch eine Spange an was mich mega geil gemacht hat. Sie ist ja ohne hin schon ein Optik Fick und die Spange hat nochmal alles rausgeholt:-)
    Sie hat lange Beine, schönes glattes Harr mit Strähnen und eine sehr Zarte Haut.
    Ich bin ihr im stehen von hinten in den Slip habe den Finger leicht auf ihre Pupe gedrückt und sie presste ihren geilen Latina Arsch dagegen und ich fingerte sie erstmal richtig tief, dabei gabs einen zungenkuss :-D.......
    Der Schwanz ist leicht gebogen und groß, gut für den einen oder anderen passiven vielleicht auch nicht. :whistling:
    War im großen und ganzen ne geile Nummer mit ihr, Wiederholungsfaktor ist sehr wahrscheinlich, dass nächste mal bleibe ich länger, vielleicht für 2 runden ;-))
    Also ich weiß nicht wie sie heutzutage drauf ist aber aber von der damaligen Sicht her, eine Empfehlung.
    Bin gespannt was die anderen berichten werden.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!