Beiträge von karstenSE

    Ich habe heute TS Sherina besucht, sie ist ganz neu in Hamburg. Eine wirklich Schönheit, cooler Mix aus Malaysia und den Malediven. Leicht gebräunte Haut, toller Body und ein toller Busen. Soviel zur Optik. Sie ist sehr freundlich und es kommt Girlfriend-Feeling auf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ins Detail werde ich nicht gehen...der Genießer genießt und schweigt. Nur so viel...so einen guten Pay-Sex hatte ich lange nicht mehr. Preise im normalen Rahmen.

    Sie ist Asiatin, von den Philippinen. Also bestimmt nicht in der Schmuck. Sie ist auf St. Georg zu finden. Adresse erfragt ihr bitte selber. Sie hat eine gute Figur, handvoll Busen. Macht ziemlich alles mit was verlangt wird. Ist wirklich gut drauf und lacht viel. Zumindest am Samstag, aber ich war auch ihr erster Kunde als sie nach Hamburg gekommen ist. Inzwischen dürfte sie einiges erlebt haben, hoffentlich ist ihre gute Laube geblieben. Seid nett zu ihr, sie ist kein Profi und bleibt nur 1 Woche in Hamburg.

    @Carlito ManSun: habt ihr nix gehört? So oder Mo haben 360 KommandoBeamte ca. 15 Adressen in HH, NDS und SH gestürmt, und ein paar Drahtiger festgenommen. Thai Bordelle wurden gezielt, recht erfolgreich wenn ich es richtig verstehe. Halt wieder mal eine keine Saubermachaktion um die Steuerzahler zu stillen ;)

    Hier mal eine Anmerkung...es ging dabei um Schleuser und Illegale. Nicht unbedingt nur um Asiaten...aber eben auch. Im Moment halten sich deshalb einige der "Damen" sehr bedeckt. Wer legal in Deutschland ist, wie z.B. BeeBee hat nichts zu befürchten.

    • Das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Sunny ist sehr schlank mit einem schönen Busen und einer weiblichen Erscheinung. Für eine Thai recht großer Penis. Sie ist mega freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine Stunde hatte ich gebucht zu dem üblichen Tarif. 90 Minuten später war ich wieder draußen. Sie werkelt sehr diskret in einer privaten Wohnung in Barmbek. Keine der üblichen Adressen. Das hat mir besonders gefallen. Einen genauen Bericht über meinen Besuch möchte ich nicht machen, es war mehr Girlfriend Sex. Ich hatte nicht das Gefühl von PaySex.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. :P Ich kann sie nur empfehlen.

    Gestern habe ich TS Maya im Marschner Stieg besucht. Optisch ein absolutes Highlight. Wirklich sehr hübsch und feminin. Soweit gut. Kaum ausgezogen wurde mein Freund gummiert und sie fing an zu blasen wie ein Staubsauger. Ihr bestes Stück ist wirklich sehr klein, vielleicht 4 - 5 cm, nicht rasiert, aber Haare kurz gestutzt. Sie scheint mega empfindlich zu sein, ich durfte nur vorsichtig anfassen und nicht blasen !!! Das hatte ich mir anders vorgestellt, eine Trans die sich nicht blasen lässt. Es war ausgemacht das sie abspritzt, hat sie dann auch auf ihren Bauch. Durch ihre eigene Handarbeit. Habe sie dann noch auf mir reiten lassen, obwohl mir die Lust vergangen war. Wird bei diesem einen Besuch bleiben. :!:

    Aufgrund der positiven Berichte hatte ich mich für sie entschieden. In Zukunft werde ich mehr auf das Alter der Berichte achten.
    Schade das die Kleine so Probleme hat, sie ist echt süss. Aber anscheinend öfter high. Wie sich rausstellt ist es ja nicht nur mir so gegangen.

    Heute Vormittag habe ich TS Lucy Liu besucht, nennt sich auch mal Shakira oder Thalia, als sie die Tür geöffnet hat eine angenehme Überraschung. Sehr hübsch und weiblich, freches Gesicht. Schnell das Finanzielle geregelt 15060. Dann war auch vorbei mit gut. Die Dame total bekifft und jenseits von gut und böse. Morgens um 11 Uhr erstmal ein Bier...danach im Nebenzimmer erstmal Drogen, keine Ahnung was das war. Auf jeden Fall nichts zum Rauchen. Ich sollte sie die ganze Zeit blasen....trotzdem wurde da nichts hart. Besonders groß war er auch nicht. Sie hat zwischendurch telefoniert, selbst angerufen...nicht Anrufe angenommen. Deutsch versteht sie nicht, plappert die ganze Zeit auf spanisch. Schade um das Geld. Ich bin dann gegangen... warum hat sie nicht verstanden. :thumbdown:

    Ich hatte eben Besuch von TS Asoka, die Bilder bei MH sind nicht gut - die realität ist umwerfend. Sie sieht sehr weiblich aus und hat ein schönes Gesicht. Schon als sie rein gekommen ist gab es Küsse. Das war leidenschaftlicher Sex vom Feinsten. Sie hat einen tollen Busen und keine OP-Narben zu sehen. Ihr bestes Stück ist ausreichend groß und wird knallhart. Ich kann euch nur sagen sie geht im Bett ab wie eine Granate und hat wirklich Spaß an dem was sie macht. Zungenküsse ohne ende. Ich mag euch kaum sagen wie schön es war.... dann hat sie ja keine freien Termine mehr. Seid nett zu ihr...sie ist wirklich eine ganz Liebe. Ab morgen ist sie kurz weg, aber schon Dienstag wieder in Hamburg. <3 <3 <3 :party1: :thumbup: :thumbup:
    https://www.modelle-hamburg.de…esamt/ts-asoka_12072.html

    Am Sonntag habe ich TS Scala besucht. Vorher auf whatsapp nachgefragt ob sie Busen hat oder nicht. Sie sagt ja. Dann vereinbart das sie mich nur mit einem Handtuch bekleidet empfänt und auf keinen Fall BH. Auch da hat sie zugestimmt. Die Tür geöffnet hat sie dann in dem von MH bekannten Outfit mit BH. Diesen hat sie dann erst abgelegt als ich mein Geld zurück haben wollte, war richtig Stress. Und dann...natürlich flach wie ein Brett. Perücke auch deutlich als solche zu erkennen. Zudem wollte sie das ich sie ohne Gummi ficke....
    Keine Absprachen eingehalten... Schade um das Geld. Danach stammelte sie noch Entschuldigungen. Die ganze Sache war einfach schlecht und alles andere als fair. Ich verstehe nicht warum sie teilweise so gelobt wird. Nur weil sie bei NS so gut ist (ist sie, zugegeben)? Aber das sind andere Transen auch und dazu noch deutlich günstiger. Es war mein erster und letzter Besuch bei Scala.