Ts melissa xxl in gotha - wer kennt die sexy Shemale?

  • Hallo doosan0210


    1. Die SUFU bemühen hilft sehr oft
    2. Telefon von der gesuchten u. Adresse angeben ist auch kein Fehler



    Mit den Bildern ist mir TS-Benny vorgekommen :party1:


    Aber auf meine Anfrage hier im Forum zu Ihr ( Plz 8 )



    Habe ich von Paul99 folgende Antwort bekommen



    Ganz oben gent es ja um Melissa xxl.
    Leider gibt die Suchfunktion nicht viel her, so dass ein Besuch das beschriebene aus der Anzeige bei den Ladies oder Transgirl erwarten lässt.
    Mit der notwendigen Skepsis habe ich dort (in Stuttgart, Schwarenbergstr. 147 Stuttgart - Ost) einmal aufgeschlagen.


    Wie des öfteren üblich, boa ein Loch von Behausung. Ich wollte schon wieder abdüsen.

    Kaum war ich drin, da wurde ich schon mit Küssen überhäuft, so dass es schwer fiehl ade zu sagen.

    Ja auch die Optik lässt nur schwer erkennen, dass die Bilder von Ihr stammen oder da liegen schon einige Jahre dazwischen.

    Da habe ich schon hin und her gerungen und mir die Frage gestellt was nun, bleiben oder gehen.

    Als sie dann 150430 aufgerufen hat war die Entscheidung klar, gehen. Ich nein das ist mit zu teuer, dann kam sofort 100, alles inclusive. Ach scheiß, ich war auf das xxl gespannt und bleibe für 100.

    Dann ab in die Wäsche und auf Lotterbett. Sie auch noch Wäsche und dann gings los. Titten sind nicht schlecht. Sie schreibt von Naturoberweite, das halte ich für ein Gerücht.


    Dann nach unten hingearbeitet und sie das Höschen aus. Ehrlich so was von mini habe ich noch nicht gesehen. Sie merkte das ich da entäuscht war und fing an das Teil zu bearbeiten. Siehe da da entwickelte sich etwas wass ich nicht erwartet hätte. Das Teil wurde immer größer und die Einladung zum franz. kam prombt und es wurde echt groß und hart aber nicht 22x5.

    Ich würde meinen 18x3,5, also wieder mal totale Verarsche.

    Das meine Angabe stimmt merkte ich beim ficken, denn das ging viel zu einfach.


    Nun gut sie gab sich echt Mühe aber der aha Effekt fehlte feinfach.

    In Summe wuden die 30 min gut eingehalten, sie war jederzeit bemüht aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

    Kohle verbrannt würde ich das nicht bezeichen aber es gab schon bessere Dates wenn ich an Bebel denke.



    Fazit: Schicke Bilder und tolle Anzeige aber nicht wirklich mehr.



    Gruß Happymarkus6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!