Wer hat Infos zur Transe in Berlin, Kopenhagener Str. 4 - bei maya

  • Hallo an alle...!!


    Ich interessiere mich sehr für den laden in der Kopenhagener Straße. 4 bei maya, und die momentanen anwesenden Damen Chilli, May und Champagne... sehr heisse Geräte..habe dort auch schon öfters angerufen, nur hat mich das dann abgeschreckt weil die Kommunikation fast gleich null War. ..auf frage wegen Preise und Service kam eigentlich immer nur ab 50 Euro...tolle Auskunft dachte ich mir..!!! Deshalb jetzt meine Frage an euch, weiß jemand wie dort so ungefähr die aktuelle Preislage ist? Und ob die Damen soweit alles machen??? Bin sehr fixiert aufs tiefe blasen ohne, Zungenküsse und mir viel und geil ins Gesicht spritzen lassen...vielleicht kann mir dazu noch jemand sagen welche der aktuellen Damen diese Dinge anbietet und das auch noch mit Leidenschaft und Geilheit praktiziert??? Über alle Antworten freue ich mich...


    Lg

  • Hallo,


    Ich war dort schon zweimal bei Zsa Zsa, die da wohl sowas wie die Chefin zu sein scheint.


    Jedenfalls habe ich für 150 eine Stunde genossen. Dabei war tiefes Blasen ohne, knutschen mit Zunge, ein wenig Natursekt beim Blasen (sehr dezent und sanft) sowie Spitting im Paket. Zwischendurch Hat sie mich sanft am Arsch geweitet und mit etwas Dirty Talk-Begleitung schön gefickt... am Ende hat sie mir ihren Saft schön ins Gesicht geschossen und das war schon ziemlich ergiebig. (Bei Carla Brasil hatte ich aber bisher die heftigste Ladung ins Gesicht bekommen). Insgesamt aber echt eine schöne Stunde mit einer eher reifen aber sehr ansehnlichen Schwanzlady...


    Vielleicht hilft dir das ja...

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!