Alessia Sanchez, meine Erfahrung mit der Shemale in Hamburg / Tel. 0152-13243726

  • Ich hatte die Gelegenheit die schöne Alessia Sanchez in in Hamburg Rothenburgsort zu besuchen.


    Alessia ist optisch schon ein Highlight und sieht aus wie auf den Fotos in ihrer Anzeige (siehe MHH). Jung, schlank, knackig, perfekter Hintern, tolle Beine, schöne Brüste und ein süßes Lächeln. Eine schlanke Latinabraut erster Güte.


    Nachdem wir vorher SMS-Austausch hatten, den Alessia nett und ungenervt führte, war ich mir irgendwie 100% sicher, dass es ein sehr gutes Girlfreindsexdate geben wird.
    Beim öffenen der Tür lächelt Sie mich charmant an und ich war von ihrer ca. 1.80m (in Heels) Erscheinung sehr begeistert. Die Wohnung ist aufgeräumt und hat schöne hohe Decken. Ansonsten zweckmäßig auf das nötigste möbliert. Ich bin kurz in das kleine Bad um mich frisch zu machen.
    Als ich zurück im Zimmer war ging es vorsichtig weiter. Alessia ist höflich, professionell aber irgendwie hatte ich etwas mehr Wärme und Leidenschaft erhofft. Ich war unsicher, ob Sie evtl auch einfach etwas nervös und unabgebrüht ist. Ich entschied mich erstmal mit 100430 anzufangen, um dann ggf nachzubessern. Es kann sein, dass da bei ihr auch ein weiterer Schalter umklappte und Sie noch mehr die Dienstleisterinrolle einnahm. Beweisen kann ich es nicht, wäre aber möglich.


    Die Annährungen und Berührungen waren etwas hölzern und ohne Feeling (oder vorgespieltes Feeling). Küssen mochte Sie bei mir nicht, was ich absolut respektiere. Spätenstens dann war aber klar, dass mich diesen Date ernüchtern würde. Trotz aller Begeisterung über ihren Körper und ihr schönes Gesicht, hatte mein Kopf den Kinosaal verlassen und auch ein ordendliches französisch natur konnte nicht mehr wirklich etwas retten. Ich nahm Alessia dann in der Doggystellung, was aber trotz Traumhintern einfach ein liebloses zum Ende hin arbeiten blieb. Dann kam ich auch relativ bald. Angezogen, beiderseitig höflich verabschiedet und etwas unbefriedigt zurück zum Auto.


    Ihr Schwanz war die ganze Zeit nicht steif und daher kann ich ihre Größe nicht einschätzen. Evtl L , falls Fragen danach kommen.


    Einen Vorwurf kann ich Alessia nicht wirklich machen. Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ,die Chemie passte nicht oder Sie ist schlichtweg einfach höflich-professionell.


    Als ich hinterher sah, dass Nicole Rios wieder da ist und Naomi ebenfalls, ärgerte ich mich schon ein wenig Alessia Sanchez ausgeguckt zu haben. Naja, Leben geht weiter.


    Ein anderer Aspekt, denn ich gerne mal hier in Runde fragen würde, ist ihre Herkunft. Sie erzählte mir aus Kolumbien zu kommen. Ich habe schon viele Latinas besucht und nach meinen persönlichen Erfahrung waren Dates mit Kolumbianerinnen immer etwas steif, unterkühlt und unbefriedigent. ( Es mag auch mal eine Ausnahme gegeben haben ). Mit Venezuelanerinnen passte es irgendwie oft und es schien, als ob die etwas offener, weniger Ernst und mit mehr Lust dabei sind. Bei Damen aus Brasilien war der Sex, wenn er gut war, extrem gut und irgendwie schienen diese Ladies es einfach ihrer DNA zu haben. Damen aus der Karibik auch oft.
    Ich möchte hier gar keine Klischeeparade starten. Jeder Mensch ist einzigartig !
    Vielleicht gibt es hier aber Kenner im Forum, die mich evtl über die Unterschiede der Kolumbianerinnen und deren Kultur (oder Wesen im allgemeinen) im Vergleich zu Venezuelanerinnen aufklären könnten ?
    Ich muss ja nicht dumm sterben und würde mich freuen da etwas zu lernen :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!