Bericht zu TS Alexandra XXL 0172-7754890 Transe in Hamburg-Bahrenfeld

  • Hallo liebe Community,


    Ich würde gern mal meinen Bericht zu TS Alexandra XXL vorstellen.


    Sie ist aktuell in Hamburg, telefonisch ist diese Nummer angegeben 0172-7754890, doch da geht wohl jemand anderes für sie ans Telefon.


    Ich habe sie nun 2 mal in einem größerem Zeitraum getroffen und muss sagen das ich gespaltener Meinung bin was die Rezession der Dame angeht.


    Optisch: -TOP (keine Fakefotos o.ä.) Schlank, Praller fester Po und Brüste die vernünftig gemacht sind
    -Penis wirklich echte XXL, habe ihr mit 2 Händen ihr einen runtergeholt wo locker noch 1 Hand oben drauf kommen darf. GEIL!
    - Bevorzug von allein die Aktive Seite aber ist auch passiv zu haben


    Charakter: Sehr nett und einladend. Schlechtes Deutsch


    1.
    Als ich vor ca 2 Jahren bei ihr war, war des Treffen perfekt. Ich kam rein sie war super sexy gekleidet und zog mich aus. Habe ihr einen geblasen (versucht) und dann haben wir es bei mir passiv versucht.(sie war vorsichtig und geduldig) Bei mir ohne Hilfsmittel aber bei KEINE CHANCE bei dem gerät!
    Dann haben uns also anders entschieden das ich der Aktive teil bin. Sie war beim ganzen treffen super entspannt und hat keinen Zeitdruck oder ähnliches vermittelt. Es kam mir vor als wär ich privat bei einer Freundin die Spielen möchte! Klasse! Bin mit einem lächeln nach hause und war rund um zufrieden.


    2.
    1 Jahr später - Ich mal wieder zu Alexandra mit einem guten Gefühl und Freude im Bauch. Musste sie einfach wiedersehen und mal wieder einen Prügel fest in der Hand spüren. Wieder Sexy in empfang genommen, doch leider sehr sehr unentspannt. Sie hatte nicht wirklich bock und war gelangweilt, hat nur mit dem Handy gedaddelt
    und ist sogar an ein Telefonat gegangen. Für mich ein wenig enttäuschend und daher sehr nervend. Sie ist beim blasen sofort gekommen ich auch und schönen Abend noch! Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt oder sie hat ihr Business geändert. Seit dem spar ich mir den weg dort hin und suche jetzt
    was anderes in der Art die ein wenig Interesse vermittelt und Kunden ein wenig zufrieden stellt.


    Ich hoffe der Beitrag war für das erste mal in Ordnung. Falls Verbesserungen oder fragen anstehen bitte stellen!


    Beste grüße aus HH :kassiopeia:

  • Hallo Danke für den Bericht


    wo fanden die Treffen denn jeweils statt? Sie ist neben MH inserierten Appartements ja hin und wieder auch in der Schmuck anzutreffen.

  • Hallo,


    Also das erste Treffen war in der Von-Sauer-Straße, Bahrenfeld (der Gebäudeblock wurde aber abgerissen)


    Das zweite Treffen war in Willhoop in Niendorf.


    Stimmt in der Schmuck ist sie auch ab und an. Bin noch bei FB mit ihr befreundet und kenne Izabella freundschaftlich sehr sehr gut.
    Mit denen ist sie immer zusammen am "depender" :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!