Nong Mai, Infos zur Asia-Shemale in Bonn, Kreuzsr.21 gesucht

  • Hallo zusammen, kennt jemand oder war schon einmal einer bei Nong Mai in Bonn?! wollte eventuell zu ihr weil ich in der nähe bin,und sie mir optich sehr zusagt. weis jemand ob die bilder der realität entsprechen oder wie so gerne bei Thais geschummelt wird.wie ist die lokation in der Kreuzstra.21? oder hat jemand eine andere empfelung für mich !? vorzugsweise Thai kann muss nicht :thumbup: ! Danke schon mal im vor raus!! :thumbup:

  • Seiteneingang, kleine Treppe hoch, dort stehen die Namensschilder an den Klingeln. Die Zimmer befinden sich unten im Keller. Ein kleineres, und ein größeres Zimmer, 2 Duschräume. Dort arbeiten meist Thai, aber nicht nur. Preise im üblichen "Rahmen". Parkplätze sind gegenüber vorhanden. Anreise mit Straßenbahn auch sehr einfach, 2 Haltestellen sind jeweils 2 Minuten fussweg entfernt. Die TS kenne ich nicht, aber ich spreche gut thai, was bei Katoeys oft gut ankommt, bzw. Verwunderung hervorruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!