Warnung vor TS Annette, Transe in Frobenstr./Bülowstr. in Berlin

  • Hallo,


    hat vor einigen Tagen mit TS Annette das zweifelhafte Vergnügen. Habe sie auf dem Straßenstrich Frobenstr./Bülowstr. gesehen. Sieht fast wie eine Bio-Frau aus.: große Titten, kleiner Knackarsch, weiche Gesichtszüge. Haben uns schnell auf auf 70430 geeinigt + 10 für die Pension. Als wir dort waren, hat sie von sich aus 50,00 für Abspritzen ihrerseits angeboten. Habe das Angebot leider angenommen. Sie wollte sich nicht blasen lassen, sondern hat sich selbst gewichst, bis sie 3 Tropfen abgespritzt hat. Lächerlich. Danach wollte sie auch nicht mehr gefickt werden. Hat mir kurz einen geblasen (echt schlecht). Habe es selbst mit der Hand zu Ende gebracht und ihr auf die geilen Titten gespritzt.


    KEINE EMPFEHLUNG VON MIR!!!

  • Danke für die Info. Leider kennt nicht jeder die Namen. Könntest Du die Dame etwas beschreiben?


    Letztlich war ich dort und an der Ecke Froben / Bülow war eine Bulgarin / Türkin ?


    Sehr weiblich, hübsches Gesicht, schulterlange mittelblonde Haare, ca 1,75 cm groß, sehr nett, hörte nicht auf zu quatschen, hab ich lieber gelassen


    nachdem ich die Testfrage stellte . Franz ohne im Auto ? Was sie bejate für 10,- Aufschlag und der Bemerkung "Das habe ich noch nicht gemacht" :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!