Berliner Locations

  • Hi, was haltet Ihr davon wenn wir hier Aussagen zu den Berliner Locations zusammen fassen. In vielen Threads zu den Mädels,


    wird oftmals etwas dazu gesagt. Mal positives, mal negatives. Es wäre doch sinnvoll einen Überblick in einem Thread zu haben,


    als sich ewig durch die Sufu zu quälen. Die Mädels wechseln ja häufig, das Etablissement bleibt. Durch unterschiedliche Meinungen


    erhalten wir dann eine gewichtete Aussage. Manchmal hat jemand einmalig einen guten Eindruck, andere einen schlechten, was ja


    nicht bedeutet das das immer so ist.



    Da wären z.Bsp.:


    1. Kopenhagenerstr.


    2. Gossowstr.


    3. Ahrensfelderstr.


    4. Goehtestr.


    5. Wilhelmstr.


    6. ..............


    Ergänzt doch bitte was noch fehlt und bewertet.



    Als Bewertungskriterien könnte ich mir vorstellen - Schulnoten 1 - 6 für folgende Punkte:


    a. Empfang (freundlichkeit)


    b. Bad


    c. Zimmer


    d. Sauberkeit / Ordnung


    e. Gerüche ?


    d. Aufpasser ?


    d. Gesamteindruck


    Bitte ergänzt Eure Kriterien.


    Und zum Schluß eine allgemeine, zusammenfassende Bewertung z.Bsp: Wiederbesuchbar in % und den Namen bei wem Ihr wart.



    Wenn Ihr andere Ideen habt bitte ergänzen.


    LG Tendernessman

  • Da wäre z.B. noch die Boxhagener, Walterstr., etc zu nennen...


    Weiß aber nicht, ob ein Ranking der Locations hier bei der Entscheidungsfindung hilft. Ich gehe da ja eher weniger wg der Location, sondern wg der TS hin.


    Und an all diesen Adressen hat es eben permanent wechselnde TS.


    Wenn ich die Bewertung der Location zu Grunde legen würde, dann dürfte man z.B. nie in die Boxhagener gehen. Die Location ist durchaus unterirdisch.
    Aber es hat dort durchaus echte gute TS, bei denen ich als Wiederholungsfaktor mal die 100 geben würde. Die Location hingegen eher gegen 0.

  • Es ist auch nicht ein Ranking im Sinne : beste bis schlechteste gemeint. Sondern Einschätzungen der Besucher.


    Die Damen werden ja unter deren Namen in einem eigenen Thread bewertet.


    Wenn Du z.Bsp.: die Boxhagener seitens der Location schlecht bewertest, weis jeder was ihn erwartet. Und ehrlich gesagt,


    sollte sich diese Tendenz bestätigen, wäre es für mich u.U. ausschlaggebend nicht hin zu gehen, bzw. wäre ich nicht überrascht.


    Ich würde schon gern wissen, wenn eine Location verdreckt wäre, oder es übelst riecht, ein Badezimmer besser nicht genutzt wird,


    oder ob z.Bsp. in der Wohnung überall gebrauchte Kondome rum liegen würden. Diese "Sauberkeit" lässt auch auf die Einstellung der Damen schließen


    und ich würde dann eher abstand nehmen.


    Da viele Damen hier mit lesen, oder die Verantwortlichen der Location, könnte ich mir auch vorstellen, das sie etwas positiv ändern würden.


    Daher wäre es unerlässlich auch bewertete neu zu bewerten im Sinne eines Endlosthreads

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!