Thaliana, 0151-75339540 -> Reinfall bei der Transe / Erfahrungsbericht

  • Hallo,


    wie es der Titel schon sagt war mein Besuch bei Thaliana ein totaler Reinfall. Termin um 12 Uhr ausgemacht, um 12:11 wieder im Auto gesessen.
    Wenigstens habe ich nur 50€ verbraten. Die gute wirkte total lustlos/weggetreten, aber aufgrund meines postiven Erlebnisses bei ihr in 2013 und den 50€ bin ich doch geblieben, großer Fehler.
    Mittlerweile sieht sie auch schon ziemlich alt aus, mit den Bildern hat sie auch schon 2013 geworben und nichts mehr gemeinsam.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass sie hässlich aussieht aber halt ganz anders als auf den Fotos.
    Sofortiges Ausziehen, schnell aufs Bett, Gummi drüber und los ging die wilde wichserei. Auch ich habe ihr Teil bearbeitet, aber keinerlei Regung.
    Nach ein paar min. dachte ich mir nur noch: bring mich zum abspritzen und dann schnell weg.
    Wie gesagt um Punkt 12 Uhr dagewesen und um 12:11 wieder im Auto.


    War def. das letze mal bei ihr.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!