Club of honest and fair transsexuals

  • Hmmm ... ich suche gerade eine Forumslocation für dieses Thema.


    Vielleicht paßt der ja!?


    Können die Mods ja mal überlegen, es hier belassen oder entsprechend verschieben.


    Also die Gundidee ist, dass sich hier Transsexuelle mit einbringen, die einen ehrlichen und fairen Service anbieten.


    Es sind ja einige unserer geliebten "Mädels" hier auch mit aktiv und auch einige, die durchweg positive Recalls ihr eigen nennen können.


    Hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen, denn es stellt sich dann schnell heraus, ob Einträge hier gefakt sind (Loddels oder Konkurentinnen) oder von ehrlichen Freiern stammen. Und die AZFs werden hier keinen Eingang finden.


    Natürlich bedarf das der Mithilfe aller aktiven Forumsmitgliedern (mit Glied sind wir ja alle *lol*), aber ich denke, das ist ja in unser aller Interesse.


    Ich starte mit Vanny und hoffe, dass sie sich bald einklinkt.


    Also auf ein guten Gelingen und auf dass wir die AZFs ins Abseits drängen. :party1:


    :D

  • TS Vick und TS Natalia würden mir da auch noch sofort einfallen ... und wenn ich nachdenke noch sicher so einige mehr.



    Auf der anderen Seite ist der geleistete Service auch immer ne recht subjektive Geschichte.


    Das Shemales sich von selbst an dieser Community beteiligen ist eher unwahrscheinlich.
    Zum einen sind nur die wenigsten transsexuellen Hostessen der deutschen Sprache so gut mächtig, dass sie sich in einem Forum wie diesen, melden.


    Aussderm wird, wenn Du all die in Deutschland, Österreich und der Schweiz werkelnden Transen, nach der Beurteilung ihres Services fragen würdest, nahezu von allen nur positive Dinge hören.
    Foren wie dieses, wo mittels geschilderten Erfahrungen mit Shemales, die Spreu vom Weizen getrennt wird, sind gerade bei den schlechten Dienstleisterinnen sehr verhasst.

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!