TS Kendal, Transe in Hamburg. mein Erfahrungsbericht

  • Moin,
    die Bilder bei MH waren echt einladend. Sie kam richtig sympathisch rüber, freches Lächeln, sexy, also dachte ich, das muss ich mir ansehen.
    Bin also hin in die Steilshooper Str. Eingelassen wurde ich von einer Transe, die mit den Bildern kaum etwas gemein hat. Nicht, dass sie schlecht ausgesehen hat, das nicht.
    Sie sah recht gut aus, sehr gepflegt und vorzeigbar, aber eben nicht dieselbe. Besonders das, was mich angelockt hatte, das war so richtig gar nicht zu finden.
    Egal, jetzt bin ich hier, also ran an den Speck. Ich wollte nur das kurze Programm und hab ihr 80 angeboten, was sie knurrend akzeptierte und dann gings los.
    Der Schwanz wuchs recht ansehnlich und war gut hart und sie machte sich sofort daran, mich zu ficken, wozu ich gar keine Lust hatte. Ist weniger mein Ding. Also hat sie ihn mir in den Mund gesteckt und etwas rumgemacht.
    So weit, so gut. Um meine Nudel wollte sie sich allerdings nicht wirklich kümmern, statt dessen wurde ich gebieterisch dazu aufgefordert, mir selber einen runter zu holen.
    Schließlich wurde ich ziemlich flott und lieblos abgefertigt. Sie hat mir dann kurzerhand einen geblasen und das wars. Während der ganzen Zeit gab es nicht einmal ein Lächeln, oder eine nette Koketterie, geschweige denn ein freundliches Wort.
    Sexy ist ganz bestimmt was anderes. Das sind aber so die Dinge, die ich mir gerade wünsche und mit anderen hat das auch oft geklappt und das sehr gut sogar. Ich will nicht vollkommen den Stab brechen über Kendal, vielleicht passte ihr meine Visage nicht,
    oder sie war schlecht drauf. Aber im Ergebnis lege ich diesen Kontakt ad acta. 8|

  • Das tut mir leid für Dich, aber Geld verbrannt haben mir alle schon. Wenn sie schon so gar nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat wärst Du besser wieder gegangen, wenn Du bleibst musst Du Dich einfach überraschen lassen. Viele User mussten aber auch schon die Erfahrung machen, dass das Runterhandeln nicht sooo gut ankommt, auch wenn Du das für Dich in diesem Moment als gerechtfertigt angesehen hast, da Du Dich angelockt gefühlt hattest. Manchmal gewinnt man und manchmal eben nicht. Meine Erfahrung ist, wenn man dann schon bleibt, sollte man nach ihren Regeln mitspielen und dann wirds oftmals doch noch gut.
    In diesem Sinne mehr Glück beim nächsten Mal :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!