Beiträge von krawunke

    Ich habe sie besucht. Kaum, dass der Coronaspuk eine Lücke gelassen hat, war ich da. Erste Überraschung: es ist kein Photoshopprodukt. Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern. Sie ist vom Typ ein Luder. Schön versaut und geht gleich zur Begrüßung mächtig ran, was mir gut gefallen hat. Da fühlt man sich schnell gut aufgehoben.
    Der Service ist klasse. Schönes dickes Teil, das sich gut füllt und viel lustvolles Gequietsche, was so als Stimmungskulisse gut dosiert ist und nicht nervt.
    Sie geht sehr gut auf alles ein und navigiert geschmeidig durch alle Bedürfnisse.
    Geknutsche fing schon zur Begrüßung an und hörte dann auch nicht mehr auf. Die Thai haben das nicht so wirklich gut drauf, aber sei's drum.
    Zum Schluss frag ich sie, ob Blasen mit Aufnahme drin ist und das war kein Problem.
    Am Ende hat sie mir also astrein einen geblasen und tatsächlich bis zum letzten Tropfen durchgehalten und nicht vorzeitig abgebrochen. Dememtsprechend grandios bin ich auch gekommen.
    Das war insgesamt eine ziemlich geile Nummer.
    Großes Lob also für die Maus. Auch so Nebensächlichkeiten wie das dezent klingelnde Handy zu ignorieren, Getränk anzubieten usw. war tadellos.
    Testet sie an. Ihr werdet es nicht bereuen

    Ich war da. Sie sieht aus, wie auf den Bildern. Natürlich weniger geschminkt, sieht aber recht gut aus. Klarer Pluspunkt, was das angeht. Ich wurde freundlich begrüßt und höflich behandelt. Preis war normal. Was mir bald auffiel, war ihr maskenhaftes Lächeln, das den Mund zu einem Rechteck verbog. Ansonsten war sie ziemlich indifferent und unverbindlich. Etwas befremdlich, aber sei's drum. Dann gings zur Sache. ZK war nicht drin. Allerdings noch nicht mal ZK ohne Z. Die Unverbindlichkeit wuchs steil an. Der Thai-size Schwanz entwickelte ausreichende Härte und schließlich bot sie mir abspritzen für extra 30 an, was ich annahm. Das hat sie aber selbst übernehmen müssen, weil es wohl sonst nicht gelungen wäre. Mich hat sie nur kurz angeblasen und mir dann einfach kurz und schmucklos einen abgewixt. Das ganze kam für mich rüber wie Autowäsche, oder eine andere belanglose Serviceleistung. Gefickt hab ich sie nicht. Vielleicht hätte man noch etwas mehr rauskitzeln können, aber ich habe schon manches Bessere erlebt.
    Abzocke war es definitiv nicht. Man hatte nur nicht das Gefühl, dass die Gute ihren Traumjob gefunden hätte. Wiederholungsnot? Ach nee...

    Moin,
    sie kommt und geht, ist mal hier und mal da, aber zuletzt ziemlich dauerhaft in der Stader Straße in Harburg in so ner Thai-Kaschemme. Kann nicht so viel drüber sagen, weil ich zu schnell wieder draußen war. Verdächtig sind ja sowieso diese aufwendig gemachten Fotos, die von hervorragenden Fotografen gemacht sind und am verdächtigsten sind die, die Kunstmittel einsetzen, um den optischen Eindruck aufzuwerten. Lebendiges Beispiel: Honey.
    Das Foto zeigt einen sehr schlanken Körper, teilweise mit Hut und Hemd verschlüsselt und mit Farb- und Rauscheffekten auf Vamp getrimmt. Natürlich wusste ich, was diese Maßnehmen bedeuten, aber...ich gestehe...es hat mich dann doch neugierig gemacht.
    Ich also hin und es öffnet mir eine Transe, die mich einladend und freundlich zu einem Zimmer führt. Ich war verwirrt, war das jetzt irgendeine Person, die mich zu Honey führt, oder war sie das selbst.
    Diese Katze hat sie dann auch erst im Zimmer aus dem Sack gelassen. Sie war also Honey. Aber sie war nicht das, was auf den Bildern zu sehen war.
    Ich will ja nicht gemein sein, aber letztendlich war das taktisch nicht so doof, die Originalfakten erst vor Ort auf den Tisch zu legen.
    Sie war sehr nett und ich bin sicher, sie wäre bestimmt auch sehr bemüht gewesen, es mir schön recht zu machen. Aber das Auge fickt nun mal mit und das hat mich dazu bewogen, die Biege zu machen.
    Ich will und kann ja nicht von ihr abraten, schließlich hab ich sie ja nicht getestet. Da sie aber auch Vorabeindrücke sabotiert und vollbekleidet von oben bis unten nicht einmal eine Ahnung davon gönnt, was einen da erwartet, zeigte der Daumen halt auf :thumbdown: .
    Momentan ist sie wieder weg. Sie kommt bestimmt wieder.

    Moin,
    die Bilder bei MH waren echt einladend. Sie kam richtig sympathisch rüber, freches Lächeln, sexy, also dachte ich, das muss ich mir ansehen.
    Bin also hin in die Steilshooper Str. Eingelassen wurde ich von einer Transe, die mit den Bildern kaum etwas gemein hat. Nicht, dass sie schlecht ausgesehen hat, das nicht.
    Sie sah recht gut aus, sehr gepflegt und vorzeigbar, aber eben nicht dieselbe. Besonders das, was mich angelockt hatte, das war so richtig gar nicht zu finden.
    Egal, jetzt bin ich hier, also ran an den Speck. Ich wollte nur das kurze Programm und hab ihr 80 angeboten, was sie knurrend akzeptierte und dann gings los.
    Der Schwanz wuchs recht ansehnlich und war gut hart und sie machte sich sofort daran, mich zu ficken, wozu ich gar keine Lust hatte. Ist weniger mein Ding. Also hat sie ihn mir in den Mund gesteckt und etwas rumgemacht.
    So weit, so gut. Um meine Nudel wollte sie sich allerdings nicht wirklich kümmern, statt dessen wurde ich gebieterisch dazu aufgefordert, mir selber einen runter zu holen.
    Schließlich wurde ich ziemlich flott und lieblos abgefertigt. Sie hat mir dann kurzerhand einen geblasen und das wars. Während der ganzen Zeit gab es nicht einmal ein Lächeln, oder eine nette Koketterie, geschweige denn ein freundliches Wort.
    Sexy ist ganz bestimmt was anderes. Das sind aber so die Dinge, die ich mir gerade wünsche und mit anderen hat das auch oft geklappt und das sehr gut sogar. Ich will nicht vollkommen den Stab brechen über Kendal, vielleicht passte ihr meine Visage nicht,
    oder sie war schlecht drauf. Aber im Ergebnis lege ich diesen Kontakt ad acta. 8|

    Also bei der Eva war ich auch schon. Sie sieht gut aus, aber natürlich maskuliner als auf den Bildern. Ganz freundlich zwar, aber hat sich nicht an die Abmachungen gehalten. Französisch mit Aufnahme war geplant, dann hat sie mir den Schuss mit rausziehen vergällt. Nicht mal einen Handeinsatz hat sie für nötig gehalten. Etwas enttäuschend war das und von meiner Seite keine Empfehlung. Sie war mir auch etwas zu lustlos dabei.