TS Champagne, 0152-17918129, Schützenstr. 40, Düsseldorf - mein Erlebnis mit der Shemale

  • Ich habe heute eine Stunde mit Champagne gehabt, wow was für eine liebe Maus und Sie hat einen Body total glatt und alles so fest und stramm. Habe den üblichen Obolus bezahlt und nach kurzen Small Talk was und wie lange bekam ich erstmal ein Wasser von Ihr gebracht.Die Wohnung schön sauber und Sie fragte mich ob ich mich, noch vorher duschen wollte und Sie brachte mir ein Duschtuch. Nachdem ich fertig war und ins Verrichtungszimmer ging , ging Sie auch Duschen was ich sehr gut fand. Ich legte mich auf das schön große Bett und wartete auf meinen Thaihasen und da kam Sie endlich in den Raum rein und zu mir auf's Bett.


    Wow was für ein Körper und kein Häarchen dran aus ein paar Stoppel am kleinen Freund, Sie zog den BH aus und zum vorschein kamen kleine Hormonbrüste . Was ich aber nicht schlimm finde und Sie fing an mir schön einen zu Blasen und sogar Deep Throat und meiner ist nicht klein den Sie wollten Ihn schön dick haben.Sie fragte mich ob ich Ihren auch Blasen möchte aber das ist nicht mein Ding.Aber was mich heute erwarten sollte war mit das beste Erlebnis bis jetzt,Küssen kann Sie wow auch schön mit Zunge. Man die kleine ist sehr verschmusst was mir auch sehr gefällt. Ich wichste Ihren kleinen Freund schön steif und Sie stöhnte immer schön dabei.


    Da sagte Sie welche Stellung mir gefällt Reiten ist mein Dind da der Schwanz schön groß und prall geblasen war bischen Gleitgel an der heißen Arsch geschmiert und schon war ich in Ihrem engen Arsch.Und Sie ritt erstmal los wie General Custer gegen die Siox.Und wieder schöne geile Küsse dabei ausgetauscht langsam wurde mir verdammt heiß obwohl der Ventilator lief schwitzten wir beide ganz gut vor Extase.


    Jetzt ging es in die Missio und ich vögelte Sie wie meine Ex Freundin und Sie gab mit Gf6 vom feinsten zurück :party1: , dann schön Doggy von hinten in diesen Traumarsch und wir küssten und dabei sehr innig und schauten Uns im Spiegel an. Dann legte Sie sich auf den Bauch und sagte bitte fick mich,was ich mir kein zweitesmal sagen lies und jetzt spielte Sie mit dem Schließmuskel was für ein Hammerfick langsam ging mir die Puste aus und Sie streifte das Gummi ab und lutschte meine Schwanz so etwas von geil und sagte auch geiler Schwanz komm bitte fick mich nochmals von hinten. Und Sie legte sich wieder auf den Bauch und dieser geiler Arsch wurde wieder von mir schön durchgeackert, ich war total fertig habe zwar nicht gespritzt weil leider ist das bei mir so da könnte ich auch zwei Stunden den geilsten Fick haben da ist bestimmt ein Knoten im Samenleiter :D . Also ich werde Sie auf jedenfall öfters Besuchen den es war ein Top Erlebnis mit einem verdammt hübschen Ladyboy danke Schatz für die geile Stunde. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!