Gloryhole oä in Karlsruhe

  • Hi! Ich würde gerne blasen an einem öffentlich GH. Um mir Vertrauen zu holen fürs 1. Mal mit einer TS und um zu sehen ob ichs mag. Möchte ungern Geld investieren und dann merken, dass TS nichts für mich ist. Kann mir da einer aus KA weiterhelfen?

  • Na ja, kann man machen, aber ich finde fürs erste mal mit einer TS doch ziemlich ungeeignet.


    Um rauszufinden, ob Du wirklich darauf stehst, solltest Du schon bereit sein, ein paar Euro zu investieren. Es gehört mehr dazu, als einen anonymen Schwanz zu blasen. An einer TS gibt es viel mehr zu entdecken ;)

  • Na ja, kann man machen, aber ich finde fürs erste mal mit einer TS doch ziemlich ungeeignet.


    Um rauszufinden, ob Du wirklich darauf stehst, solltest Du schon bereit sein, ein paar Euro zu investieren. Es gehört mehr dazu, als einen anonymen Schwanz zu blasen. An einer TS gibt es viel mehr zu entdecken

    So sehe ich das auch. Du kannst doch nicht eine TS mit einem Mann vergleichen, alleine schon wegen dem Kopfkino.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!