TS Natalia, Shemale in Adam-Klein-Str. 146, Nürnberg - mein Erlebnis mit Natalia Fox

  • Hallo zusammen,


    Angesichts des schlechten Wetters am vergangenen Wochenende wollte ich meinen späten Nachmittag bei Pim in der Wilhelmstr. 1 verbringen. Ich mich schön frisch gemacht und auf gut Glück losgefahren. An der Adresse angekommen, geparkt und angerufen. Leider reagierte Pim nicht auf meinen Anruf. Ich wollte aber unbedingt zu ihr und gab ihr 30-45 Minuten Zeit und rief immer mal wieder bei ihr durch.


    In der Zwischenzeit schaute ich mir schon mal für den Fall das ich heute bei Pim kein Glück mehr haben sollte eine Mögliche Alternative raus. Es sollte so kommen, dass nach mittlerweile knapp 45 Minuten meine Anrufe bei Pim nicht erhört wurden. Schade!


    Als Alternative hatte ich Natalia gewählt, die auf den Bildern Mega geil rüberkommt und die Berichte durchwegs positiv waren. Die Adam-Klein-Str. ist nur knapp 10 Minuten von der Wilhelmstr. entfernt und somit keine Weltreise. Diesmal rief ich Natalia schon in der Wilhelmstr. an und hatte bei ihr mehr Glück, denn sie war sofort in der der Leitung. Sie wirkte am Telefon neutral also kündigte ich mein kommen in 15 Minuten an.


    Ich war nun das erste mal in dieser Adresse und es ist wie bei den meisten Wohnungen in Nürnberg nicht der Brüller aber einigermaßen Sauber. Ich klingelte bei ihr und musste vor der Türe warten. Ich hörte kein typisches klackern der Highheels und klingelte nach kurzer Zeit. Nun hörte ich einen lauten Schlag und Natalia öffnete mir in scharfen Schwarzen Dessous. Nach der ersten Begutachtung von Natalia, was mich schon sehr heiß machte sah ich auch gleich den Grund des lauten Schlages. Ihr ist anscheinend beim öffnen der Türe eine große Stehlampe umgefallen und die Glasscherben waren in ihren kleinen Aufenthaltsraum und teils im Flur verteilt.


    Ich merkte sofort, dass sie das kleine Missgeschick leicht aus der Bahn warf und ein wenig genervt wirkte. Sie kümmerte sich aber nicht weiter um die Scherben sondern bat mich ins Verrichtungszimmer. Ich schaute mir Natalia nochmals genauer an und muss sagen, dass sie wirklich extrem sexy ist. Eine super Latinafigur und ein hübsches Gesicht. Natalie fragte mich was ich möchte. Ich sagte ihr, dass ich 30 Minuten bleiben möchte und gegenseitig blasen und ich sie aktiv ficken möchte. 100€ war ihre Antwort.


    Natalia wirkte immer noch sehr kühl, aber ich willigte ein, da ich mir dachte das die Berichte schon stimmen würden und es evtl noch besser werden würde. Ich übergab ihr das Geld und sie verließ kurz das Zimmer. Ich zog mich derweil aus und wartete auf sie. Als sie zurück kam forderte sie mich auf mich aufs Bett zu legen. Mich wunderte das sie mich nicht ins Bad geschickt hat. Bin aber immer frisch geduscht, also kein Problem für mich. Vor dem Bett zog sich Natalia ihre Dessous aus und kniete sich vor mich aufs Bett.


    Natalia hat wirklich einen Super Körper und ist von Kopf bis Fuß top gepflegt. Ich packte mir sofort Ihren noch schlaffen Schwanz und leckte nebenbei ihre Titten. Ihre Titten haben eine schöne Form sind aber leider ein wenig zu hart. Ihr Schwanz hat eine Durchschnittliche Größe, ist sauber enthaart steht nach kürzester Zeit. Fordert aber stetige Beachtung um den Härtegrad zu behalten. Beim massieren ihres wachsenden Schwanz kam ihrerseits ein forsches "nicht zu fest mit ihren Eiern" obwohl ich noch gar nicht ihre Eier berührte.


    Na gut, dachte ich mir. Sie wechselte nun in die seitliche 69 und wir bliesen uns gegenseitig die Schwänze. Irgendwie ging alles ziemlich schnell und ich versuchte ein wenig auf die Bremse zu drücken. Ich beorderte sie in die Rückenlage und wollte ein wenig mit ihr Knutschen. Sie lies zwar Zungenküsse zu aber die waren ohne jeglichem Gefühl ihrerseits. Leider der nächste Dämpfer. Also über ihre Titten wieder eine Etage tiefer und ihren Schwanz wieder auf Temperatur gebracht. Jetzt kam auch schon die Frage ob ich sie ficken möchte? Wollte ich noch nicht und ich fragte sie ob ich ihre Rosette lecken darf. Natalia spreizte ihre Beine und ich fing an ihr gepflegtes Loch zu verwöhnen. Nach kurzer Zeit drehte ich sie dann in die Doggy Position und leckte weiter. Jetzt kamen auch die ersten Töne von ihr.


    Natalia fragte aber wieder nach kurzer Zeit ob ich sie jetzt nehmen will. Ich gab nach und sie montierte mir den Gummi. Sie schmierte sich noch kurz die Rosette ein und ich dockte bei ihr in der Doggy ein. Natalia ist angenehm eng und ich fing langsam an und steigerte dann das Tempo. Da ich bis jetzt keine Top Performance von ihr erleben durfte zog ich es in dieser Position durch und kam in das Kondom.


    Natalia zog mir den Gummi ab und überreichte mir ein Tuch zum reinigen. Natalia verließ das Zimmer und ich zog mich wieder an. Auch hier kein Angebot das Bad zu benutzen. Nach kurzer Zeit kam sie wieder zurück ins Zimmer und telefonierte anscheinend mit einem möglichen Kunden. Sie verabschiedete sich bei mir wären des Telefonats mit Handy am Ohr mit Küsschen links und rechts bei mir. Ich verließ die Wohnung und saß dann nach 25 Minuten wieder im Auto.


    Fazit: Anscheinend hat es an diesem Tag nicht zwischen uns gepasst. Natalia selbst ist aber optisch eine Top Transe. Sie ist top gepflegt, hat eine super Figur und einen leckeren Schwanz. Ich hoffe ihr habt bei ihr mehr Glück aber für mich gibt es leider keine Wiederholung.


  • Das ist extrem oft der Fall, dass die super aussehenden Ladies sich auf Ihrer Optik ausruhen und einen eher schlechten oder lustlosen Service abliefern.


    Mich hält das immer wieder von einem Date ab und anhand Deiner Schilderung, liege ich damit für mich absolut richtig.

  • Das ist extrem oft der Fall, dass die super aussehenden Ladies sich auf Ihrer Optik ausruhen und einen eher schlechten oder lustlosen Service abliefern.


    Mich hält das immer wieder von einem Date ab und anhand Deiner Schilderung, liege ich damit für mich absolut richtig.

    Bimba (ehemals Vanny), Mistika, Angelina Vegas, Anubis, Lola, Carla... also ich denke du solltest nicht so verallgemeinern ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!