Ts Evelyn, blonde Shemale mit Tattoo (Schmetterlinge)

  • War gestern bei oben genannter Lady. Als die Türe aufging, war sie wie fast schon erwartet, um einiges älter und sah verbrauchter aus. Da sie aber doch noch im Rahmen des, naja sagen wir mal bumsbaren lag, entschied ich mich für 304100.
    Es ging los. ZK waren nicht möglich, dafür leckte sie mir aber in meinem Ohr herum. Dann ging es zum blasen über, ihr Schwanz würde ich mal sagen ist ziemlich klein, aber dafür dick (12X4 und hart wurde er).
    Dafür war ihr blasen unter aller Sau mit soviel Zahneinsatz, das er heute Morgen noch Wund ist. Habe mich immer wieder weggedreht.
    Dann meinte ich es sollte doch endlich zum ficken kommen, worauf sie absolut keine Lust hatte, weder aktiv noch passiv.
    Das Ende vom Lied war dann, das ich mir einen wichsen ließ.
    Fazit, hätte ich doch lieber bis Sonntag gewartet, auf die immergeile Lenah.

  • Habe leider den Bericht zu spät gelesen. War gestern Nacht bei ihr stimme voll zu ist älter als auf den Fotos. Es wurde viel versprochen für die halbe Stunde aber nur wenig gehalten und extrem Lustlos von ihrer Seite hatte fürs abspritzen bei ihr extra bezahlt der schwanz stand zwar ist aber relativ klein wie ich finde und richtig abgespritzt hat sie nicht.


    Wiederholung 0%


    Was ist den diese Woche ein guter Tipp

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!