Wanlee in Bonn

  • Hallo,
    nach langer Abstinenz wollte ich mal wieder eine Trans besuchen. Mit Wanlee habe ich damals gute Erfahrungen gemacht. Wo werkelt die Gute denn mittlerweile in Bonn? Ist ihr Service immer noch empfehlenswert?


    Welche Asia Trans wäre eine Alternative falls Wanlee nicht mehr aktiv ist?


    So long...


    Der Smurri

  • Hey also ich bin in 2016 Mal bei ihr gewesen.
    Es gab keinen Bericht weil eigentlich alles Gute über sie gesagt wurde und ich nichts negatives festgestellt habe.


    Es war damals in der Römerstraße glaube ich oder in der Nähe.
    Ihr Schwanz ist mir persönlich zu klein >> zu wenig gespürt. Ich war auch nur passiv. Für aktive ist sie bestimmt noch interessanter.
    Sie nimmt die üblichen Preise. 430 und 150460.
    Man könnte sich nur am Waschbecken reinigen. Wahr aber OK.
    Sie ist sehr nett und hat auch einen unangekündigten Kunden der 2 Minuten vor mir ander Tür war vertröstet und weggeschickt um mich zu empfangen ob wohl sie mich noch nicht kannte.


    ABER:
    Ich habe es vorher gewusst weil ich es in anderen Berichten gelesen habe. Von den aktuellen Fotos ist sie bestimmt 15 Jahre entfernt. Sieht jetzt mehr wie ne Asia Gilf aus.


    Gruß Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Als Alternative viel mir noch Wanwaree in Bendorf ein. Bei ihr war ich allerdings noch nicht persönlich.
    Ein aktueller Bericht über sie würde mich auch Mal interessieren. Vor allem die aktiven Fähigkeiten.

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!