Warnung - Ts Angelina in Nürnberg, Tel 015757030074

  • Also jetzt muß ich doch nochmal eine Warnung los werden.


    Letzte Woche war ich bei TS Angelina, die in der Adam-Kraft-Str in Nürnberg verweilte.


    Die Location ist top! Alles neu, Whirlpool in den Zimmern, alles sauber und gepflegt.


    Aber nun zu Angelina. Wesentlich männlicher als auf den Fotos, aber das wäre ja kein Problem gewesen.


    Wirklich ordenlicher Schwanz, recht dick und durchschnittlich lang und wird nach kurzem Blasen auch schön hart, aber ....


    Angekommen saß sie vor mir und erklärte mir erst mal, dass sie professionell sei und fragte, was ich wollte und wie lange ich bleiben wollte.


    Irgendwie hatte ich das Gefühl, es könnte geil werden und sagte ihr, ich wolle eine Stunde bleiben, knutschen, gegenseitig blasen und schön gefickt werden.


    Zu allem sagte sie zu und forderte 150€ dafür. Gesagt getan, die 3 Braunen wechselten den Besitzer.


    Und jetzt kommt's .....


    Sie legt sich auf's Bett und deute an, ich solle ihn schön blasen. Zungenküsse??? Weit gefehlt.


    Ich blase also und das Teil wird schön groß und auch hart.


    Nach gefühlten 2 Minuten sagt sie mir, dass sie mich jetzt ficken will, weil er sonst wieder schrupft. Also sie montiert das Gummi drauf und heißt mich doggy auf die Bettkante. Dann irgendwas glitschiges auf den Gummierten und fängt an mich zu ficken.


    Zugegeben, das war geil! Und dann höre ich wie sie sagt, es sei so verdammt eng und dass sie jetzt gleich kommt (war nicht vereinbart und stimmt wahrscheinlich auch nicht).


    Danach zieht sie ihn raus und meint, ich solle jetzt wichsen. ?( Geht aus dem Zimmer und kommt nach zwei drei Minute wieder rein. Schaut mich fragend an, was denn jetzt sei, ob ich schon gekommen sei?


    Ich sage ihr, sie soll das Wichsen übernehmen, was sie dann auch recht widerwillig beginnt.


    Ok, hat vielleicht zwei Minuten gedauert und ich war dann soweit.


    Meine Laune war im Keller (10. Stock) und isgesamt waren vielleicht 20 Minuten vergangen.


    Hab mich dann nur noch schweigend angezogen und ihr beim Rausgehen noch einen schönen Tag gewünscht. Das Verhalten von ihr nach dem Ficken war dermassen arrogant, dass ich auf irgendeine Diskussion keinen Bock mehr hatte.


    Erlebt, für Scheiße befunden und nie wieder (wie so oft) *kotz*.


    Ach ja ... das ist die Gute.

  • Danke für Deinen Bericht und schade, dass Du so abgezockt wurdest, denn anders kann man das wohl nicht nennen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!