• So liebe gemeinde.. Höchste versicht vor der Ts Tamara aus Düsseldorf.01 52 - 10 91 94 31. Gustav- Pongsen-Str. 41. Hatte Termin mit ihr vereinbart.. Abgemacht war eine std blasen, gegenseitig ficken.. Das ganze sollte 150€ kosten. Die begrüßung mehr als kühl. Ich sollte mich vor sie knien und ihr einen blasen.. Nicht nur dass der schwanz wesentlich kleiner ist wie sie es angibt, ist sie dazu auch mehr als unfreundlich. War also mit blasen fertig.. Wollte dass sie mich auch bläst.. da flippt die vollkommen aus sagt ich soll mich verpissen und brüllt nochmal das halbe haus zusammen... Habe sie gefragt was den los sei.. Da wurde die noch schlimmer.. :cursing: :cursing: Voll die Furie-- Das geld war futsch.. HAb mich angezogen und bin von dannengeschlichen.. Warnt jeden vor der alten.. Habe auf dem weg zum auto jmd getroffen der schon vor geraumer zeit mit ihr zu tun hatte.. Genau das selbe.. Sie war jetzt nen halben bis 1 jahr untergetaucht und jetzt ist sie wieder da. Fallt nicht auf sie rein..Egal wie nett sie am telefon ist. :cursing: :cursing:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!