Tiara Li 0176-25256154 Podbielskistr. 185-187 1-te Etage App 5; Hannover

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich bei Ladies das Inserat von Tiara Li las, von der ich hier im Forum sovile Gutes gelesen hatte.
    Heute habe ich sie besucht.


    Tiara öffnete mit mit einem schwarzen Body und halterlosen Stockings bekleidet. Sie sieht so aus, wie auf den Bildern: hübsch, weiblich, sehr sexy mit wunderbarer weicher und leicht gebräunter Haut. Sie ist sehr schlank, mit einem kleinen festen Popo, schmalen Hüften und einem gut geamchten Busen, der fest, aber nicht zu hart ist.
    Nach der obligatorischen Waschung und der Abwicklung des geschäftlichen haben wir begonnen, uns auf den Bett miteinander zu vergnügen. Ich habe ihren wunderbaren Körper und ihre Berührungen genossen. Küsse waren eher zaghaft, also kein Geknutsche. :P Ihr kleiner Freund wuchs durch mündliche Behandlung auf normales Asia-Maß an und blieb standhaft. Das beiderseits gewünschte Abspritzen ihrerseits kam irgendwie nicht zustande - schade, aber nicht schlimm. Immerhin bot sie mir an, das bei einem zweiten Besuch nachzuholen, zu einem redizierten Preis. Das finde ich fair. Insgesamt eine schöne und befriedigende gute halbe Stunde mit einer freundlichen, fairen und sehr attraktiven Frau mit dem besonderen Etwas. Hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit - ob noch diese Woche wird sich zeigen. :thumbup:

  • Glückwunsch zu Deinem Erlebnis. Tiara ist immer wieder einen Besuch wert. Freue mich, dass Sie wieder unterwegs ist. Kann Dich nur zu einem zweiten Besuch ermutigen bevor Sie wieder weg ist. Tiara ist echt ein Sonnenschein....

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!