TS Lydia @ Anderter Str 86A, Hannover-Misburg, 015218127737

  • Nachdem ich in den letzten Monaten größtenteils Hana treu war, bin ich aktuell ein wenig hin und hergerissen. Da Hana in den letzten Wochen oft zu meinen Zeiten ausgebucht war und ich Lydia gleich sehr sympathisch fand, verbrachte ich 2 Sessions mit ihr.


    Zum Aussehen: Die Bilder lügen nicht, sind lediglich ein wenig optimiert. Hat sie aber wie viele der Ladys aus Thailand gar nicht nötig. Sie ist sehr feminin, ihr Arbeitsgerät hat eine übersichtliche Größe, wird schnell hart und bleibt das auch dauerhaft, wenn man sich drum kümmert. Gebucht habe ich beide Male wie meistens das 60-Minuten-Paket à 100,- Euro.
    Der Sex mit Lydia war echt klasse, wenn man auf etwas wilderen GF6 steht. Anfangs war die Kleine etwas schüchtern, aber schon nach kurzer Zeit ging sie ab wie Schmidts Katze. Küsse gabs ohne Ende, später war auch die Zunge im Einsatz. Ihr Mundeinsatz war trotz meines Umfangs sehr gut, und beim Sex schien sie an allen Positionen Spaß zu haben und hielt gut dagegen. Beim ersten Mal war ich sehr spät bei ihr, beim zweiten Mal ist sie gekommen, ohne dass ich es explizit verlangt habe oder ein Aufschlag verlangt wurde. Lydia ist auf alle Fälle eine weitere Granate in der inzwischen langen Liste der hochkarätigen Ladyboys in der Anderter Str. 86A und bekommt von mir eine 100%ige Empfehlung.


    Die Verständigung funktioniert einigermaßen auf Englisch, ein paar Brocken Business-Deutsch hat sie auch drauf. Für das kommende Wochenende habe ich fest einen Dreier mit Tarn eingeplant. Freue mich schon und werde dann auch hoffentlich die Zeit finden, ausführlicher und zeitnah zu berichten.

  • in bezug auf den service gab's bei beiden nichts auszusetzen, optisch sind es halt völlig unterschiedliche typen. wenn ich jetzt einen namen nenne, würde ich einer der beiden unrecht tun, darum würde ich dir empfehlen anhand der bilder zu entscheiden. oder eben hinfahren und beide damen live begutachten - kurz vorher telefonisch zu checken ob beide frei sind, kann nicht schaden...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!