TS Iman, Oldenburg/Ahlhorn, mein Bericht

  • TS Iman,


    steht in der Hostessenmeile nur unter Oldenburg, befindet sich aber in Ahlhorn in der Cloppenburger str. 5.


    Es gibt einige negative Berichte über sie aber ich wollte mich von einem großen schwarzen Schwanz ficken lassen,
    also bin ich hingefahren.


    Mit 150 € lose in der Hosentasche und einem Fläschchen Poppers bin ich dann zu ihr reingegangen.
    Ihre Figur ist schon mehr wie eine Wuchtbrumme aber das war mir nicht so wichtig. Sie wollte für eine Stunde 150 €
    und mit abspritzen 200 € und hat mich dabei mit ihren vollen Lippen gleich geküsst. Ich hatte aber nur 150 € dabei.


    Ausgezogen und rauf auf´s Bett. Dort habe ich sie schön geblasen und bin danach noch tief mit meiner Zunge in ihre
    Rosette vorgestoßen. Hat ihr gut gefallen. Mein blasen auch weil ihr Schwanz den Knick zu meiner Speiseröhre passiert
    hat und bis zum Anschlag in meinem Hals steckte. :)


    Danach hat sie mich noch kräftig durchgefickt und mir ihr Sperma in den Mund gespritzt. Das war aber nicht wie vorher
    angekündigt eine Riesenmenge sondern nur sehr wenig. (Beim stöhnen klingt sie sehr männlich)


    Wer auf zierliche Trannys steht, Finger weg. Aber wer geil gefickt werden will, so wie ich, ist bei ihr richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!