Erfahrungsbericht - TS Bella

  • Soooo ! Endlich ma wieder unterwegs gewesen! Eigentlich wollte ich erst zum Sundern 21, habe mich aber dann - aufgrund dass ich vor ein paar Monaten an der Horsterstraße eine sehr gute Erfahrung gemacht habe - hierfür entschieden. Heut Abend angerufen und Termin ausgemacht. 100430 ink. Schießerei fand ich fair. Schön geduscht und los gefahren.



    Habe in einer Nebenstraße direkt einen Parkplatz finden können und stand dann etwas später vor der Klingel "TRANS" und Bella hat mir dann auch kurz darauf in Unterwäsche die Tür geöffnet. Sie sah wunderbar aus, anders als auf den Bildern (Weniger Schminke) sehr weiblich und natürlich! Ich musste dann nochmal nachfragen ob Sie wirklich Bella sei :D Sie sprach sogar ein Bisschen Deutsch was die Kommunikation sehr einfach machte. Über die Formalitäten gesprochen bzw. überreicht und gewartet bis Sie wiederkam. Dies hat sie ein paar Minuten später auch sehr gut gelaunt und mit Handymusik getan (Und mitgesungen :D )



    Kurz darauf fingen wir auch an uns gern zu haben und durfte erstmal ihre tollen großen Brüste bearbeiten was Sie auch merklich sehr genoss. Ihr Arbeitsgerät war schon sehr groß womit ich gar nicht gerechnet hätte und musste kräftig würgen als ich diesen in den Mund nahm. Auch die Breite fand ich für eine Thai enorm. War eine sehr nasse Angelegenheit und Sie hat auch viel dazu beigetragen dass es Ihr gefällt. War schon ein geiles gewürge und ich konnte kaum noch sprechen :D Auch sehr sauber, was mich dann auch von den Eiern zum Hintertürchen führte und ich ausgiebig lecken durfte. Hat Ihr auch merklich gefallen. Ebenso hat sie sich an mein Gerät vergnügt und ich hatte das Gefühl dass Sie gleich schon kommt.



    Tüte druf und sie ging in Mir. Sehr zärtlich und langsam. Als es etwas schneller wurde musste sie kurz aufhören und lächelte mich süß an. Dann hat Sie weitergemacht und hat den Druck nach ein paar Minuten nicht mehr ausgehalten und Schoss mir gut was ins Gesicht. Dann fickte Sie meinen Mund dass ich wieder kräftig würgen durfte. Sie machte schön ausgiebig Facesitting und ich kam ein paar Minuten später. Dann fragte Sie mich ob ich noch duschen möchte, gab mir ein Handtuch und raus war ich. So ein sauberes und großzügiges Badezimmer habe ich noch nie bei einer Shemale gehabt, wirklich klasse bis auf dass das Wasser nicht warm wurde.^^ Aber mir war eh warm genug, vondaher hat es mich eh nicht groß gestört ;)



    Als ich wieder kam fragte Sie mich ob ich noch massiert werden möchte und lag mich auf den Bauch. Sie hat eine sehr spezielle Technik die ich noch nie erlebt habe, aber es war absolut nach meinem Geschmack. Von Po bis Kopf wurde wirklich toll massiert und immer wieder streichelte Ihr Schwanz über mein Rücken was ich ziemlich geil fand. Dann noch im Sitzen weitergemacht und habe mich danach zufrieden anziehen dürfen. Fast 40 Minuten war ich schon da und habe jeden Minute genossen.



    Ihre Telefonnummer ist 0174 / 1065809 und ist von 9-24 Uhr erreichbar. Sie ist übrigens 24, kommt aus Thailand und hat morgen erstmal Ihren letzten Arbeitstag - Leider. 3 Monate war Sie da, hatte ich also nochmal richtig Glück gehabt!



    Fazit: Zwar nicht so wild wie andere, aber das habe ich auch garnicht erwartet. Das blasen war dafür um so intensiever und Ich fühlmich immer noch so wohl und entspannt! Ich werde Sie wieder besuchen und hoffe Ihr werdet euch auch an Sie erfreuen. Sie sieht 1000 mal besser als auf den Bildern aus, und da sieht Sie ja auch süß aus. Der Schwanz war ca. 19x5 würde ich sagen. Mir ist jedenfalls die Dicke noch gut in Erinnerung geblieben!



    Hier noch ein paar Daten von IntimesRevier:




    Wenn jemand noch andere Bilder hat, bitte posten :love:




    Alte Berichte:



    Erfahrungsbericht über TS Anubis



    Erfahrungsbericht über TS Angelina Vegas



    Erfahrungsbericht über TS Fernanda


    Erfahrungsbericht - TS Lea aka Denise aus Hagen


    Erfahrungsbericht - TS Sol Paris

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!