Löhne - TS Nikot / TS Nataly – sexy Ladyboy 0152-16948599 (aka Diana) 0152-11226902

  • Zu Nikot gab es in einem anderen Forum bereits Gutes zu lesen. Folglich habe ich Nikot selbst aufgesucht. Bei der Adresse in Löhne präsentierte sich mir dann ein Ladyboy, dass in mir volle Vorfreude aufstieg. Sehr sexy, zwar etwas stark geschminkt, aber noch hübscher als auf den Fotos. Die langen, welligen schwarzen Haare trägt sie genau wie auf den Fotos. Nikot präsentierte sich mir wie bei einem Fotoshooting mit ihrem verlockenden Body. Ca 165 cm, der Body brauner als auf den Fotos, absolut zart und glatt rasiert. Die Beine absolut glatt, nicht so dünne Männerbeine, sondern mit den entsprechenden ladyliken Fettpolstern. Nikot wackelte mit ihrem geilen Knackarsch, auch sehr ladylike. Einfach eine Lady mit dem gewissen Extra! Nikot stellte sich mir mit Niko vor, in passablem Englisch
    Wir einigten uns auf 80 für 30 Minuten, nachdem sie erst 100 haben wollte. Niko bot mir noch abspritzen an, dann aber für 100. Ich wählte erst mal die 80er Variante.
    Zuerst ging es gemeinsam unter die Dusche, die in dem sauberen Zimmer war. Wow, was für ein sexy, weiblich anmutender Body :) Beim gegenseiteigen Einseifen wuchs ihr kleiner Unterschied schon etwas an. Die Titten sind absolut gut gelungen. Nicht zu groß und hart, schön anzufühlen und mit ausgeprägten, steilen Nippeln wie auf dem Foto, wo Nikot in der Hocke sitzt. Die leichte Bearbeitung auf dem Foto ist fehl am Platz, da die Brüste in Natura super aussehen. Das gegenseitige Einseifen war ein Vergnügen.


    Nach dem Abtrocknen fiel mir Niko bereits vor dem Bett um den Hals und wir fingen innig an zu Knutschen mit weichen und intensiven Zungenküssen. Niko schob mir zwischendurch ihre Zunge ganz in meinen Mund und ich konnte mich daran festsaugen. Mittlerweile rieben sich in der unteren Region zwei knüppelharte Lustspender aneinander. Ihrer blieb nun durchgehend hart. Auf dem Bett klammerte sich Niko gleich wieder eng an mich mit innigen Zk, während ich ihre geilen Titten knetete und ihr harter Schwanz sich gegen meine Lenden drückte. Nun wollte ich Niko weiter erkunden und wanderte etwas abwärts zu den Titten und begann an den geilen Nippeln zu saugen und schob die harten Nippel mit der Zunge hin und her. Das quittierte Niko mit wohligem Seufzen. Als ich weiter nach unten wanderte, lehnte sich Niko noch entspannter zurück. Mir präsentierte sich ein aufrechter Schwanz, ca. 13x4, mit einer schönen ausgeprägten Eichel, und ohne Busch :) Ich leckte vorsichtig die Eier und den Schaft, wobei ihr Schwanz herrlich zuckte und Niko an zu stöhnen begann. Nach dem ich den Schwanz gummiert hatte, begann ich vorsichtig an zu Blasen und umkreiste immer mal wieder die Eichel mit der Zunge. Niko stöhnte intensiver und streichelte mit der Hand meinen Kopf. Ich blies nun heftiger eine ganze Weile, aber Niko konnte sich gut zurückhalten. Also wanderte ich wieder nach oben und nach intensiven ZK begab sich nun Niko zum Blasen, nach dem ich auch ein Gummi montiert bekam. Niko tat dies sehr gut, schön weich und wohldosiert. Ich dirigierte Niko in die seitliche 69 und wir verwöhnten uns gegenseitig. Als meine Säfte aufsteigen wollten, bat ich Niko zum GV. Sie hat sich etwas mit Gel eingeschmiert und setzte such auf meinen Wunsch auf mich. Wobei ich auch die sitzende Position einnahm. Sie tastete sich langsam vor, bis sie ganz auf mir saß. Ein tolles Gefühl. Mein bestes Stück in der engen, warmen Grotte, an meinem Bauch rieb in langsamen Rhythmus ihr harter Schwanz und zwischendurch innige ZK. Niko ging leidenschaftlich mit. Ich wollte aber noch diesen herrlich, knackig runden Arsch in der Doggy genießen. Niko hat sich passend positioniert und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich habe meine prallgefüllte Eichel vorsichtig gegen das enge Loch gedrückt und konnte diese schön langsam einführen. Mit herrlichen intensiven Schüben konnte ich das Glücksgefühl genießen. Unter heftigeren Bewegungen beugte ich mich vor und klammerte mich an den herrlichen Titten fest bis ich das Gummi füllte und in der warmen Enge auszucken konnte.
    Nach der Säuberung kuschelte sich Niko an mich. Da noch etwas Zeit war, bat ich um eine abschließende Massage. Niko meinte, dass sie das nicht gut kann, führte dies aber recht angenehm und entspannend durch, während wir uns noch etwas auf Englisch austauschten. Niko bleibt noch bis zum 20. Oktober in Löhne und zieht dann nach Berlin weiter. Ob und wann sie wieder nach Löhne kommt, wusste sie noch nicht. Ich hoffe sie kommt wieder. So einen Volltreffer mit einem sexy und angenehmen Ladyboy habe ich lange gesucht.


  • Bei der Aufforderung zur Anmeldung bei owlforum.com einfach neben dem Registrierungsfenster in den schwarzen Hintergrund klicken. Dann erscheint der Bericht. Leider nicht in voller Länge. Daher kopiere ich den Text des Kollegen hier rein:


    "Bericht/ Kurzinfo



    Es war Hammer geil
    Moin Moin, mein erster Bericht hier .
    Ich hatte heute Nachmittag richtig Lust was anzustellen. Bissen im Web geschaut und hier gelesen, wollte den Berichten nach eigentlich zu Botan weil ich viel positives gelesen habe. Also auf nach Löhne . Dort angekommen habe ich Ihre Klingel gesucht aber nicht gefunden. Dann ging die Tür auf einmal auf . Muss wohl irgendwo ne Cam sein . Also Hochgegangen würde die Eingangstür geöffnet und eine Thai bat mich hinein. Ich fragte 2 mal nach Botan aber würde mit Kopfschütteln verneint.dachte mir toll umsonst hier her gefahren. Dann kam die Puffmutter die Deutsch gesprochen hat und fragte ob ich Thai oder Ts möchte. Ich fragte wieder nach Botan kam dann eine Ts um die Ecke . Wahnsinns Körper, kein Gramm Fett und lächelte mich freundlich an. Die Mutti fragte mich und ... ich dacht na ja jetzt bist du schon mal hier , Mutti erklärte alles Preise und so hab dann für 130€ das Gesamtpaket genommen. Mutti ging raus und sie stellte sich als Nicot vor . Ich hätte Nicol verstanden. Ich überreicht die Kohle und sie verschwand. Dachte mir na ja das ist wohl ne abzocke schade um das Geld. Kurze Zeit später kam sie zurück und sagte ich solle mich ausziehen und wir gehen zusammen Duschen.sie ging vor mir her man hat sie einen geilen Arsch habe ich mir gedacht.sie hat uns beide abgeduscht und da habe ich sie schön geküsst und an mich gezogen . Dann sagte sie sie muss pipi und hat ihren kleinen in die Ecke in der Dusche gehalten und gepilgert. Ich sagte nice und habe mich hingekniet was sie als Einladung nahm und mich angepieselt hat ( war das erste mal das ich so was gemacht habe) war aber „nice“.anschliessend haben wir uns eingeseift und geduscht. Wir gingen aus der Dusche und sie zog mich vor den Spiegel wo wir uns dann innig geküsst haben und ich sie dan befummelt habe und geblasen und geleckt habe. Sie ging richtig gut ab und ihr kleiner stand dann auch. Entweder hat es ihr gefallen oder sie hat gut gespielt. Dann auf die madratze wo ich sie zärtlich geblasen habe und ire Eier gelutscht habe. Ihr kleiner enger arsch würde dann von mir sehr lange geleckt was ihr sehr gefiel. Sie fragte mich ob ich sie ficken will . Was ich bejahrte. Mütze drüber und langsam in ihren süßen arsch eingefahren . Sie schaute mich etwas verzählt an . Ich hielt inne und habe nur leicht mit der Eichel gefickt , bis sie sagte ich soll sie jetzt tiefer ficken was ich dann auch getan habe wow sie schaute mich geil an und ich fickte sie tiefer dabei küssten wir uns immer wieder. Ich küsste ihren Hals und ihre Ohrläppchen. Das hat ihr wohl gut gefallen. Sie schlang ihre Beine um mich und drückte mich noch tiefer in sich rein . Nach einer geilen dicktest fragte ich sie dann ob sie mich ficken will. Also Stellungswechsel sie gummierte sich und fing an mich auch zart zu ficken. Am Anfang tat es etwas weh aber sie war auch sehr vorsichtigsten das es schnell nur geil würde . Ich zog die Beine an und sie fickte mich richtig geil durch. Sie wurde dann auch immer geiler und kam in mir. Sie fiel auf mich und küsste mich. Wir kuschelten noch etwas bevor sie ihn rauszog und das Gummi abstreifte. Dann fragte sie mich wie sie es mir denn machen soll. Ich sagte blas mich bitte. Gesagt getan , sie hat das echt gut gemacht. Das sie dan auch tat, bis ich ins Gummi Schoß. Sie schmiegte sich dicht an mich . Was mich wiederum so geil machte das ich mit meiner Hand meinen s Hwang weiter gewichst habe und sie mir dabei die Eier gestreichelt hat und mich weiter geküsst hat. So das ich nach kurzer Zeit nochmal gekommen bin und die Ladung auf uns gespritzt habe. Anschließen haben wir noch zusammen geduscht und sie sagte das sie ab morgen nach Köln geht und in einem Monat wieder hier ist. Ich habe ihr gesagt das ich auf jeden Fall wiederkomme. Sie bat mir sogar an ob wir nicht chatten wollten was ich aber leider verneinte . Als ich zu Hause war habe ich mich darüber geärgert und sie im Internet gesucht. Bei Owl ist sie als Nicot drin bei Ladys unter Nataly leider zwei verschiedene Handynummern. Wird wohl keine ihre sein oder was meint ihr?hoffe sie kommt bald wieder , ich werde auf jeden Fall wieder hingehen wenn sie wieder kommt !!!ich finde sie sieht Real viel besser aus als auf den Bildern.es war wie bei einer Freumdin , nicht wie bei einer KäuflichenPs sorry wegen der Rechtschreibung. Aber musste schnell gehen."
    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!