TS-Lucy Hamburg-Wandsbek, Auf dem Königslande 31, 015206027936 - Erfahrungen zur Asia-Lady

  • TS-Lucy


    Liebe Gemeinde,
    bei diesem häufig genutzten Namen gebe ich es auf über die SuFu zu suchen. Hat jemand von Euch Erfahrungen zu dieser hübschen Asia-Lady? Sie ist bereits einige Wochen anwesend und vielleicht hat sie einer von Euch bereits besucht. Danke im Voraus!


    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

    Einmal editiert, zuletzt von MrBojangles ()

  • Ich selbst war noch nicht bei ihr, aber ein Freund von mir war schon zweimal bei ihr und sehr zufrieden. Er hat sie mr empfohlen und hat gesag, sie sei sehr nett und verständnisvoll. Ich habe allerdings nicht gefragt, was er macht t verständsvoll meinte und was seine Wünsche waren. Das möchte ich vielleicht auch lieber gar nicht wissen! :D :D :D
    Aber viel Glück und ich bin auf deinen Bericht gespannt! :party1:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!