Beiträge von Guapo197

    MyBody1

    Das mit den Abgaben an die Bardame habe ich auch schon gehört und finde es auch ungerecht. Ich weiß aber auch, das in der Bar nicht alle Damen für die Barchefin arbeiten.

    Ginger hat z.B. ein eigenes Zimmer in der Schmuckstrasse und spricht auch Kunden auf der Straße an. Ich weiß nicht ob sie was abgeben muss, wenn sie einen Kunden der Bar hat. Aber das lässt sich ja mit etwas Geduld leicht vermeiden.

    Man spricht Ginger in der Bar kurz an und trifft sich 30 min. später bei ihr in der Villa 😉

    Zu deiner 2. Frage:


    da Bonbon die Chefin des Apartments über der Taverne ist, wird sie wahrscheinlich auch dort sein, wenn sie auf St. Pauli ist.


    Zu 1: diese Nummer mit 50€ für alles und dann Geld nachfordern passt eigentlich ganz gut zu Estrella. Die hat auch ein großes Tattoo über die Brüste. Allerdings weiß ich nicht genau, was dort geschrieben ist. Wenn du ihren Schwanz gesehen hättest und dieser ziemlich winzig war, hätten wir Sicherheit, das es sich um Estrella gehandelt hat.

    @magic99


    also letzten Freitag hatte die Taverne ab ca. 23 Uhr geöffnet! Ich war dort.
    Vor 23 Uhr ist die Taverne eher selten geöffnet, deshalb macht es wenig Sinn dort ab 21 Uhr sein Glück zu versuchen, wie es hier ein Herr schrieb.
    Und das du weiter weg wohnst und das die Spritpreise gerade so hoch sind, ist doch wohl eher nicht das Problem von uns allen, sondern dein eigenes. Und nebenbei sind die Spritpreise für uns auch hoch.
    Wer ficken will muss freundlich sein und auch mal Opfer bringen!

    Für 50€ wirst du sie wohl erstmal nicht mehr bekommen, die Zeiten sind fürs erste vorbei. Eigentlich ist der Sex mit ihr die höheren Preise auch wert, warum sie in letzter Zeit allerdings so austickt weiß nur der liebe Gott. Vielleicht braucht die Gute mal etwas Urlaub…


    Laut ihrem WhatsApp-Profil soll sie zur Zeit in Hamburger sein, bei Modelle… konnte ich allerdings nichts finden.

    Das muss ich den beiden letzte Herren mal mein Mitgefühl aussprechen für so viel Scheisse!
    Aber mal im ernst, über Karen gibt es hier mindestens seit 6 oder 7 Jahren immer mal Beiträge, und ihr hofft, das sie aussieht wie 19? Die Damen bearbeiten fast alle ihre Fotos mit Photoshop und co. Sie ist fast 40, da helfen ihr alle 3 monatigen Peelings und ihr häufigen Operationen auch nichts. Hinzu kommt, das sie genau weiß, das sie diesen Job nicht ewig machen kann und nicht ewig so begehrt wegen ihrem Körper ist. Das hat sie vielen anderen Damen voraus. Der Nachteil ist, das sie mit aller Macht so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich verdienen will. Deshalb kommen bei ihr die mehrfach vergebenen Termine vor. Das ist keine Unzulänglichkeit sondern ganz klar kalkuliert, weil sie weiß, das sie einen geilen Körper hat. Die Frage ist allerdings, warum ihr da alle sitzen bleibt und nicht einfach geht, wenn es euch so sehr stört? Oder habt ihr etwa vor der Nummer bezahlt, das wäre ja nur dämlich!
    hinzu kommt, das sie mit ihrer Meinung nicht sehr zurückhaltend und unter Freunden und Kollegen auch nicht wirklich sehr verschwiegen ist. Was meint ihr, was ich mir schon für viele Geschichten über irgendwelche Kunden anhören musste. Ich sage ihr ständig, das ich die Geschichten nicht hören möchte, weil sie einen Job hat, der zur Verschwiegenheit verpflichtet, aber ihr ist das Recht egal, deshalb bin ich schon seit langem kein Kunde mehr.

    @Tobias6669


    Du kannst die Preise in der Schmuckstrasse nicht mit den Preisen in der Apartmentsszene vergleichen! Die Apartmentsszene ist immer hochpreisiger. Wenn du dir einen Trabi kaufst, kannst du für das Geld auch keinen Mercedes erwarten.
    Ich kann dir vergewissern, das Karen wohl sehr dominant ist und auch versucht ihren Willen durchzusetzen, aber sie ist mit Sicherheit nicht nur aktiv. Hinzu kommt, das du für dein Geld schon ansagen kannst, was du erwartest und haben möchtest, wenn ihr euch aber nicht einigen könnt, kannst du ja wieder gehen. Keiner zwingt dich, dort dein Geld auszugeben.
    Aber zu sagen, in der Schmuckstrasse hat sie immer 50€ für 30 Minuten genommen ist mal völlig blind.
    Ihr müsst solltet verstehen, das Geiz nicht immer geil ist!
    Wenn du nicht das Geld hast, um die Preise in der Apartmentsszene zu zahlen, dann gehe einmal weniger hin und spare etwas drauf. Wenn du das Geld hast, aber nur zu geizig bist, es für guten Service und eine hübsche Dame auszugeben, dann ist Geiz eben nicht geil.
    Wenn sie Absprachen nicht einhält, dann ist es scheisse und du kannst dir ja andere Damen aussuchen, das ist der Vorteil beim Paysex!

    @Tobias6669


    Moin, ich will Karen jetzt nicht in Schutz nehmen, denn wen man etwas zusagt, sollte man das auch einhalten, alles andere ist Scheisse! Aber könntet ihr garantiert abspritzen, wenn ihr vielleicht mehrere mal Sex hintereinander habt?
    Was die Kosten von 150€ angeht, darfst du nicht vergessen, was sie in ihren Körper investiert, um für die Kunden so auszusehen, wie die aussieht. Ich kenne keinen Mann, der so weiblich aussieht ohne Operationen und viel Pflege und das ist bei ihr nicht anders. Hinzu kommt, das ab 100€ die gängigen Preise in der Apartmentsszene sind, billiger ist meist nur der Straßenstrich ( mit wenigen Ausnahmen ) ;)

    @MrBojangles
    Ja, sie ist schon eine feine Schnitte und leider weiß sie das auch, weil es ihr alle sagen!
    Ich gönne ihr das schon, keine Sorge. Aber das wurde ich ihr trotzdem nicht bezahlen!
    icj bin seit Eva‘s Tod ehrlich gesagt nicht mehr oft in der Villa, weil mir die neuen Damen, wie Estrella, Amaranta, Briggy u.s.w. Gar nicht zusagen. Da warte ich lieber ein wenig ab, oder besuche die Thaifraktion ;)

    der Nachweis der Prostitution ist ganz leicht und es reichen schon wenig Hinweise.
    Z.B. eine Anzeige von bekannt/unbekannt, antreffen der Damen in „Dienstkleidung „ , vorhandene Grosspackungen Kondome/Gleitcreme oder auffällig viele Sexspielzeuge und vorhandenes verdientes Geld bevorzugt in 20, 50 und 100€ Scheinen.
    Wenn dazu dann vielleicht noch geschaltete Werbung im Internet kommt ( sowie bei uns in Hamburg ), dann Ist der Kohl ganz schnell ganz fett! Wenn es dann auch noch eine Erlaubnis von gerichtlicher Seite zur Handykontrolle gibt, was zu Coronazeiten nicht auszuschließen ist, sind die lieben Freier auch im Visier!
    Ich kenne hier in Hamburg einige Damen persönlich und sehr gut und kann euch sagen, das die Latinas die Angewohnheit haben, die Chatverläufe bei WhatsApp nicht unbedingt zu löschen und die Nummern zu speichern, weil ihr die Kunden seid und es ihr Geschäft ist. Das heißt natürlich nicht, das alle Damen so sind, aber Vorsicht ist geboten.
    Und am einfachsten ist die Prostitution nachzuweisen, wenn die Damen mit einem Freier erwischt werden!

    @MyBody1
    Nein, es beantwortet meine Frage nicht. Woher weißt du, das du für die Damen aus der Villa zu alt bist, Millionär sein musst und das es dort keine Damen gibt, die eine ernste Beziehung suchen, wenn deine Erfahrungen nicht aus der Villa stammen? Ich habe schon alles gelesen!

    @Tomcat
    Die Latinas der Villa sind schon immer an reichen Herren interessiert, um in Deutschland leben zu können. Einige sind sogar bereit, für eine Scheinehe zu bezahlen. Ich kenne aber auch 2 Damen, die ernsthafte Beziehungen suchen, um den Job nicht mehr machen zu müssen, weil ihnen der Job keinen Spaß mehr macht ( was ich durchaus verstehen kann ). Allerdings ist es nicht ganz einfach, den richtigen zu finden, weil nur wenige der Herren zu ihren Neigungen stehen oder eine Familie haben, oder Drogen nehmen u.s.w..

    @KinkyAss4her
    Jede Wohnung ist von einer nennen wir sie mal „ Chefin/Hauptmieterin “ angemietet, z.B. Chiggy, Ts Bonbon oder damals Eva. An diese Damen wird die monatliche Miete gezahlt. Das Geld für die Verpflichtungserklärung wird an die Person gezahlt, die die Verpflichtungserklärung gibt. Wer das andere Geld bekommt, weiß ich nicht und habe ich auch nie erfragt, weil es mir eigentlich auch völlig egal ist. Wie es heute mit der Miete aussieht, zu Coronazeiten, weiß ich auch nicht. Die Damen haben hier für Deutschland eigentlich alle ein Incomingversicherung abgeschlossen, für den Notfall.
    Ich denke mal, eure Chiggy heult auf hohem Niveau und wer ihr Geld gibt ist selber schuld, zumal sie ja auch noch die Taverne hat, wo vor Corona bestimmt einiges hängen geblieben ist.