TS Linda Lara in Köthen - Erlebnis mit der Shemale (0176-37012648)

  • Linda Lara ist diese Woche, seit Sonntag, in Köthen besuchbar.
    War in der Vergangenheit schon 2 mal bei ihr und Sonntag wollte ich sie dann das dritte Mal besuchen.



    Vorweg, der erste Besuch damals verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, sie war freundlich, gesprächig, der Service einfach top.
    Der zweite Besuch bei ihr war dann eher 70% vom Erstbesuch, der Service war okay, aber sie schlug dabei schon leichte Kommandotöne an, wie sie was haben will.



    Im Gespräch danach, Zeitdruck gibt es nicht bei ihr, hat sie sich über ihre Kundschaft ausgelassen, zumindest über einen Teil.
    Der eine Teil ist geizig, der andere Teil hält die vereinbarten Termine nicht ein, sprich Termin vereinbart, aber nicht erschienen.
    Konnte ihren Frust nachvollziehen, aber mit dieser Problematik muß sie zurechtkommen, zumal sie doch schon länger im Geschäft ist.
    Also mich hatte dieses Gemecker schon etwas genervt, da sie sich richtig reinsteigerte und gar nicht wieder aufhörte.



    Zurück zu Köthen.
    Ab Sonntag 11 Uhr in Köthen erreichbar, so stand's geschrieben.
    Punkt 11 Uhr angerufen, wollte mal der Erste sein, aber, 3 Rufzeichen, dann Mailbox.
    Okay dachte ich, ist vielleicht noch nicht vor Ort, versuchst es später nochmal.
    Hab's dann noch mehrmals bis 15:30 Uhr versucht, aber immer wieder nur die Mailbox am Apparat.



    16 Uhr hab ich sie dann erwischt, sie ging ans Telefon und ich sie gefragt, ob sie 17 Uhr einen netten Gast empfangen möchte.
    Ob der nett ist weiß sie noch nicht, bekam ich als prommte Antwort, aber sie war mit 17 Uhr einverstanden und ich solle mich 15 min. vorher noch mal melden, ja. kein Problem.
    2 min. später war mir eingefallen, daß ich nicht nach der Adresse gefragt habe, also noch mal bei ihr geklingelt, wieder die Mailbox.
    Egal, soll eh 15 min. vorm Termin nochmal anrufen und dann kann ich fragen.



    Ab ins Auto und los.
    40 min. später war ich in Köthen, 16:45 Uhr, Telefon in die Hand, angerufen, ... Mailbox.
    Oh verdammt, die Zeit wurde wieder zurückgestellt, bin ich zu früh, bin ich zu spät ?
    Nee, zeitlich war alles in Ordnung.
    Hab dann bis nach 17 Uhr 8 mal versucht sie zu erreichen, ... immer wieder nur die Mailbox, deren Ansage ich jetzt noch nachsprechen kann.



    Die Enttäuschung ( welch passender Begriff, bestehend aus ent und täuschen ), war groß, schon allein wegen der Anreise.
    Also, sie hat kein Recht sich über unloyale Kunden zu beschweren, ihr mangelt es ebenfalls an Loyalität.
    Bemerkenswerter Abstieg. Von 100% auf 70% auf 0% Wiederholungsgefahr.

    Ich bin jedenfalls von ihr ent - täuscht ( sie täuscht mich nicht mehr )

  • Hi..Da ich möchte reagieren...Bin mit diese bericht nicht richtig verstanden...Meine handy wahr ganzes zeit an..Ob habe immer mailbox an gegangen dann wahr problem bei signal oder wenn ich telefoniere gerade der zeit kommt bei mir immer mailbox an..Mit wem habe gehabt feste termin,dann auch diese gaste gekommen,habe seine termin ohne problem bestätigt ....Eine feste termin immer ich warte..Habe gehabt der Tag termin für 15:30 termin habe gekommen.. Die wahr 1stunde ...Dieses zeit ja habe ganzes zeit handy geklingelt,aber da ich gehe nix rann...Denke das ist verständlich...Dann habe gehabt Termin für 17 Uhr für halbe stunde.Termin wahr bestätigen gast hat gekommen....Wieder ganzes zeit wie ich wahr besetzt meine handy habe geklingelt...Wenn ich wahr wider frei habe paar angerufen mit andere Gäste gemacht,davon habe eine gemacht Termin für 18 Uhr ... Termin für 18 Uhr gekommen...Kurz vor 18 uhr habe eine Mann mit mir telefoniert und hatte er gesagt er habe mit mir schon telefoniert per Tag ob ich würde Zeit haben noch der abend,da ich habe direkt gesagt leider nicht mehr weil habe gehabt schon paar gaste da und bin müde weil bin ab 4 Uhr wach und habe dazu fast 5 stunden gefahrt,und meine Penis funktioniert nicht richtig..Nach 18:30 Uhr wahr Handy tot und keine anrufe mehr...Gäste welche gemacht feste termin und die habe das bestätigen wie wir haben vorher geschprochen,habe die das gemacht und gekommen.... Wenn jemand mache termin und frage mich nicht wegen adresse, dann wie soll ich das als fest nehmen ....Wenn ich so überlege,denke ich das diese kommentar ist von der mann welche habe kurz vor 18 Uhr angerufen,und da habe ich gesagt ist nicht mehr möglich der abend kommen....Aber naja....Wenn ich falsch denke,dann entschuldige mich. Und tut mir leid,wenn ist nicht jemand verständlich,wenn ich habe eine gast,dann ich gehe nicht rann auf handy zwischen bumsen...L.g.Linda Lara

  • Dann gebe ich, bezüglich ihrer Rechtfertigung, noch ein abschließendes Statement.
    Ich möchte niemanden mit meinem Bericht über sie davon abhalten, sie in Zukunft zu besuchen, auch wenn die Kernaussage desselbigen eine andere ist.
    Dies möge dann jeder für sich entscheiden.



    Weiterhin möchte ich noch auf einige Punkte aus ihrem Bericht eingehen, die den Tatsachen nicht wirklich entsprechen.
    Erstens:
    In der Zeit von 15:30 Uhr - 16:30 Uhr hatte sie Kundschaft, schreibt sie, in dieser Zeit reagiert sie nicht auf Anrufe.
    Da ein Telefon bzw. Smartphone alle eingehenden, ausgehenden Anrufe etc., deren Uhrzeit, Gesprächsdauer und Nummer registriert, zeigt meins eine Arufzeit von 15:52 Uhr und eine Gesprächszeit von 46 Sekunden und das war nicht die Mailbox mit der ich 46 Sek. telefoniert habe, sondern sie selbst. Dies war die Terminabsprache zwischen ihr und mir als netten Gast.



    Die Erfragung der Adresse während der Terminvereinbahrung wird von ihr dazu verwendet, den Kunden als potentiell bzw., als nichtpotentiell einzustufen, welch ein Vorurteil.
    In meinem Fall, ich hatte es ja vergessen gleich zu fragen, wurde ich von ihr gleich als jemand etikettiert, der eh nicht auftaucht.
    Wiederrum kann man eine Adresse auch gleich erfragen und kommt doch nicht. Im übrigen erwartet sie sowieso eine Bestätigung 15 min. vorm Termin, dann kann sie doch erst sicher sein das der Termin steht.
    Der Gast, der wie ich, 17 Uhr einen Termin hatte, musste dann wohl auch 15 min. vorher noch mal anrufen, somit muß sie doch gegen 16:45 Uhr mit ihm gesprochen haben, bei mir war ab 16:45 Uhr bis 17:05 Uhr nur die Mailbox zu hören. Kann sie ihre Termine nicht richtig einordnen ? Das ist mir alles sehr suspekt.




    Letzter Punkt:
    Nach 17:05 Uhr bis zum heutigen Tag habe ich ihre Nummer nicht wieder gewählt, wozu auch, Wiederholungsgefahr 0% und ich hatte meine zweite Option in Anspruch genommen, während ich in der Zeit ( kurz vor 18 Uhr ) etwas anderes in der Hand hatte als mein Telefon.
    Wer außerdem, geht zu einer TS, die sagt, sie sei völlig ausgepowert, die völlig k.o. ist und will Sex mit ihr und weil er abgelehnt wurde schreibt er einen freierfundenen Bericht über sie, um sie in Miskredit zu bringen ?



    Schon sehr eigenartig, in einer Zeitspanne, 11 Uhr - 17:05 Uhr, waren es fast 20 Versuche sie zu erreichen, wovon einer geglückt ist.
    Da hatten aber viele andere mehr Glück sie zu kontaktieren an diesem Sonntag.

    Für mich ist der Fall Linda Lara abgeschlossen und sie für mich genau wie ihr Handy am Sonntag nach 18:30 Uhr.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!