TS Irin in Oldenburg

  • Hallo, ich grüße alle Liebhaber der "dritten" Geschlechts.


    Habe soeben mit Freude lesen können, dass TS Irin quasi bei mir vor der Haustür gastiert.
    Aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum und als großer Fan von Ladyboys sehe ich
    es als meine verdammte Pflicht an, diese hübsche "Dame" hier in "meiner" Heimat willkommen zu
    heißen. Aus diesem Grund werde ich ihr morgen früh einen Besuch abstatten und anschließend
    berichten.


    Falls jemand Lust auf einen Dreier hat (würde sie dann anrufen und nachfragen!) einfach melden.


    Hier geht es zu ihrer Anzeige.


    Man man man, was macht die mich wuschig, muß jetzt wohl selber Hand anlegen.


    Liebe Grüße


    I love shemales

  • So, hat leider aus terminlichen Gründen nicht wie gewollt am Donnerstag
    geklappt. Ein "böser" Kunde drohte mit Auftrag und da konnte ich als bekennender
    Freund des Geldes nicht widerstehen.


    Als Begleiterscheinung des gestrigen feuchtfröhlichen Kegelabends und
    der nach dem Wachwerden vorhandenen, nicht abbrechend wollenden
    PLAMOLA (planmäßge Morgenlatte), erinnerte ich mich an meinen Plan
    für den vergangenen Donnerstag.


    Kurz angerufen, geduscht, rein ins Auto und ab in die gute Stube.


    Irin empfing mich in einem Bikini. Die Bilder auf der Hostessenmeile
    sind nicht geschönt. Nur im Gesicht scheint sie etwas voller geworden zu
    sein was ihr aber durchaus steht. Da es mir privat nicht so liegt lange rumzufeilschen
    habe ich ihr einfach 150,00 € auf den Tisch gelegt.


    Obwohl zuvor frisch geduscht habe ich meinen kleinen Freund noch ne Extraportion
    an Wasser und Seife spendiert und bin dann wieder auf die Spielwiese zurückgekehrt.


    Jetzt kam das, was ich mir gewünscht hatte. Austausch von Zärtlichkeiten, gegenseitiges
    Blasen, Küsse auf den Mund (aber keine Zungenküsse obwohl ich keinen Mundgeruch habe,
    gepflegte Zähne vorweisen kann und durchaus tageslichttauglich bin?!).


    Wollte mich heute unbedingt mal wieder richtig durchnehmen lassen, aber, obwohl ihr "Gerät"
    geschätzt nicht mehr als 4 cm dick ist, war es heute zu schmerzhaft für mich (wusste gar nicht
    das Alkohol die Rosette verkleinert!).


    Also weiterh gegenseitiges/gleichzeitiges blasen und streicheln.


    Irgendwann verliess sie die Stellung und kniete so vor mir hin, dass ich Ihren Schwanz wieder
    ausgiebig blasen kann. Nach einer Weile zog sie ihr bestes Stück dann aus meinem Mund
    und wichste vor meinem Augen und dicht am Mund weiter. Habe dann mit meiner Zunge
    die "Glocken" gezüngelt und - dann spritzte sie ab. War ne ordentliche Ladung. Nachdem
    sie sich wieder etwas beruhigt hat, hat sie mich dann zum Höhepunkt geblasen.


    Fazit: Eine gelungene Nummer mit Wiederholungsgefahr.


    Gruß


    I love shemales

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!