TS Kalina in Trier Top Erlebnis

  • [Blockierte Grafik: http://www.ladies.de/Sex-Anzei…se-TS-Kalila-8258035.html]



    Ich war gestern bei Kalila http://www.ladies.de/Sex-Anzei…se-TS-Kalila-8258035.html und kann nur gutes Berichten.


    Abgemacht waren 3004100 und ich sagte Ihr dafür kann Sie mit mir machen was sie will und erwähnte dass sie mich gerne etwas dominieren kann.


    Sie spricht sehr gut Deutsch, kommt laut eigener Aussage aus Frankreich, Fotos stimmen, toller Busen, Schwanzgröße wie angegeben ca. 20x4, alles glatt rasiert.


    Nach der Waschung gings aufs Lotterbett. Sie sagte mir, dass ich mich auf den Bauch legen soll, sie wollte mir vorab eine Massage verpassen. Gesagt getan, sie massierte kurz meinen Rücken und widmete sich aber sehr schnell meinem Arsch sie massierte meine Pobacken, und nahm sich meiner Rosette an. immer mit reichlich Öl. so dehnte Sie meine Rosette mit ihren fingern.


    Nach einer Weile sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie zog sich ein Gummi über ihren halbsteifen Schwanz und schob in mir in meinen Mund den sie dann langsam aber immer fordernder fickte bis ihr Arbeitsgerät hammerhart war noch ein paar harte Stöße bis ich würgte.


    Dann sagte sie mir: "So du geile Sau jetzt wirst du gefickt." Noch etwas Öl auf den Riemen und an meine Rosette dann dockte Sie an und schob mir ihren Schwanz langsam in den Arsch. Um mich dann mal langsam und mal etwas härter zu ficken. Dabei wichste sie mir meinen Schwanz.


    Sie fickte und wichste immer heftiger so dass es kam wie es kommen musste/sollte ich entlud alle meine Nachfahren auf meinem Bauch. Während der anschließenden Säuberung mit Clenex steckte Ihr Schwanz noch eine ganze Weile in mir und wurde einfach nicht schlaff. Und so gab es noch ein einige harte Stöße.


    Sie ist diese Woche in Trier und nächste Woche in Bendorf.


    Alles in allem, eine solide Nummer.


    Wiederholung: 100% ja

  • Hey Danke für den Bericht.
    Aber 300€ für 100 Minuten erscheint mir etwas teurer, zu Mal kein besonderer Service enthalten war oder?


    Gruß Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!