TS Scha Scha @ Kim, Anderter Str 86 A, Hannover, Tel: 0152-18127737 - Top-Service von hübscher Thai-TS

  • Ich bin ein wenig verwundert, dass hier noch nichts über Scha Scha geschrieben steht. Für mich stellt sie all das dar, was ich an Ladyboys aus Thailand liebe: Sie sieht gut aus, hat eine klasse Figur, ist richtig lieb und sehr gepflegt, bietet zudem eine für meinen Geschmack perfekte Performance. Ich war inzwischen dreimal bei ihr und habe mir einmal davon einen unvergessenen Dreier zusammen mit TS Lydia gegönnt, bei dem die Damen mit extrem viel Engagement zu Werke gegangen sind.


    Wirkte Scha Scha beim ersten Besuch noch etwas schüchtern, entwickelte sie schnell eine Geilheit, die einem im Paysex leider nicht allzu oft vergönnt ist. Sie mag es, wenn man sich um ihre Nippel kümmert und ausgiebig ihren Schwanz bläst. Der ist zwar nicht ein Monsterteil, aber dafür die ganze Zeit hart und einsatzfähig. Bis dato habe ich jedes Mal den aktiven Part übernommen und es schien ihr gefallen zu haben, da sie zweimal unaufgefordert gekommen ist. Überhaupt scheint ihr Berührungsangst fremd zu sein. Beim sehr feuchten Französisch wurde fast ausschließlich freihändig agiert, die Zunge kam auch häufig zum Einsatz und umliegende Bereiche wurden auch bearbeitet. Von meinem üblichen Prozedere zwischen den Nummern eine Massage in Anspruch zu nehmen habe ich bei Scha Scha abgesehen, da ich sie nicht aus den Augen verlieren und lieber etwas kuscheln wollte.


    Wie gewohnt ist die Verständigung möglich, aber nicht einfach, wenn man nicht zumindest des Englischen mächtig ist. Aber Scha Scha ist sehr bemüht und macht das mit ihrem Charme wett. Am Donnerstag werde ich mir übrigens ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gönnen, der nächste Dreier mit Lydia und Scha Scha ist bereits gebucht. Dann werde ich auch wieder ausführlich berichten…versprochen.


    PS: Da mir gerade ausschließlich mein Smartphone zur Verfügung steht, wäre es nett, wenn ein Kollege ihre Bilder hochladen könnte.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!