Welche sie ist perfekt für meine erstes mal in berlin?

  • Hallo, ich suche eine Transe die süß, schön ist und sie sollte eine feminine Stimme haben. Die große ist es nicht so wichtig weil ich nicht weiß ob ich Anal passive sein möchte aber blasen auf jeden fall. Habt ihr eine Ahnung?

    • süss und schön und ne feminine stimme sind ja drei dinge auf einmal. Das gibt's nur im überraschungsei .
    • Süss und und schön liegt ja im Auge des betrachters
    • Ich such mir in den einschlägigen anzeigen jemanden raus, die mir zusagt und rufe dann an oder schlag noch im netz über die dame nach
    • Danach entscheide ich.
  • So ne Frage hatten wir hier doch vor Kurzem hier schon mal in ähnlicher Form...


    Diese lässt sich schlicht nicht binär beantworten.... Erst mal hängt es davon ab, wer gerade hier unterwegs ist. Dann sind die optischen Vorlieben eher subjektiv.
    Mit der Stimme ist das auch nicht so einfach....Bei einfachen kurzen Unterhaltungen können die Stimmen schon weiblich rüberkommen, weil oft gespielt.


    Einfach mal auf den einschlägigen Seiten nachsehen und vielleicht mal alles ausschließen, was deutlich auf aktiv hindeutet - sonst wirst Du doch eher passiv sein müssen :P


    Außerdem bietet sich dieses Forum auch an, mal den ein oder anderen Bericht zu lesen, wenn Du schon mal eine Vorauswahl getroffen hast.


    Letztlich wirst Du sicher - wie wir alle - auch mal Lehrgeld bezahlen müssen

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!