TS Angel 0152-59556514, mein Erlebnis mit der Shemale in München, HWB

  • https://www.rotelaterne.de/ts_angel


    Da ich vorab keinerlei Infos zu ihr gefunden habe, bin ich heute Nachmittag mal in den Helene-Wessel-Bogen, um mir ein Bild zu machen.
    Das Positive ist, dass sie im Prinzip aussieht wie auf den Fotos: Ein sehr hübsches Gesucht, dazu "klein" (die 1,70m könnten hinkommen) und zierlich. Da gab es schon mal keine böse Überraschung. Allerdings war die Kommunikation eine Katastrophe, da sie nicht ein Wort Englisch oder Deutsch spricht und ich leider weder Spanisch noch Portugiesisch. So war das Zeigen auf eine handgeschriebene Preisliste dann die einzige Möglichkeit der Verständigung. Sie wirkte auch etwas kühl und distanziert, was aber auch einfach an der Sprachbarriere gelegen haben könnte. Ich war jedenfalls erst mal vorsichtig und habe mich für einen 50€-Quickie zum Testen entscheiden.
    Also erst mal ihren Schwanz geblasen (besondere Wünsche hätten hier noch mal extra gekostet), der ziemlich schnell hart und mächtig dick wurde. Die Länge würde ich auf 18-19 cm schätzen. Nach ein paar Minuten wollte ich das Teil dann mal spüren und durfte mich umdrehen, was aber eine recht schmerzhafte Angelegenheit wurde. Der Durchmesser in Verbindung mit der leichten Krümmung nach links ist nur was für Jungs, die über ordentliche Nehmerqualitäten verfügen. Ich musste leider relativ schnell wieder abbrechen. Ich habe sie dann noch etwas geblasen (sie hat übrigens eine Phimose, für wen das relevant ist) und bin wieder abgezogen.
    Eine Wiederholung gibt's für mich wahrscheinlich nicht, wobei das mit mehr Zeit vielleicht sogar hätte nett werden können.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!