TS Dolly aka TS Benzey 015217281436 / 015129507526 Aisa Trans Löhne, Kattwinkel 3A

  • TS Dolly, Tel. 0151 29507526, Kattwinkel 3 A, 32584 Löhne /Obernbeck, Thai Team


    Guten Abend,


    ja ich bin auch interessiert an Berichten zu der hübschen TS Dolly.


    Das Thai Team in Löhne, Kattwinkel kann ich für mich nur mit geilen Erlebnissen mit hübschen und im Positiven professionellen Dienstleisterinnen in Verbindung bringen. Ist aber glaub ich schon eine Weile her, daß dort solch ein Feger am Schaffen war.


    War schon jemand bei ihr und teilt seine Erfahrungen?


    Danke.


    Gruß Marbar


    Hier die aktuellen Adresse und Werbungen:


    TS Dolly
    Tel. 0151 29507526
    Kattwinkel 3 A
    32584 Löhne /Obernbeck
    klingeln bei Thai Team

  • Auf direkte Anfrage kurzfristig eine hilfreiche Antwort zu erhalten bleibt größtenteils ohne Erfolg. Ist aber auch ok, wenn mich Dienstleisterinnen interessieren mache ich mir eh mein eigenes Bild und in diesem Fall war es auch noch schwierig, da die Süße laut eigener Aussage erst seit einem Monat aus Bangkok hier bei uns im Lande weilt.


    Ich war also vorhin bei ihr und kann jetzt meine eigene Empfehlung aussprechen. TS Dolly ist eine Ladyboy-Lady genau nach meinem Geschmack, ausgesprochen hübsche Erscheinung, knapp unter 1,70 m groß und auf ihren High Heals eine stattliche, schlanke Person. Sie hat schöne, natürlich gemachte Brüste, einen runden Arsch und herrlich lange Beine. Und mit ihrem „Bob“, ich steh auf Frauen mit dieser Frisur, welche so schön den zarten Nacken frei lässt, hatte sie von Anfang an gewonnen.


    Anfangs war die Situation etwas zurückhaltend, ließ sie sich aber gerne von mir und meiner Zunge schon im stehen verwöhnen und präsentierte mir auf dem Bett mit weit gespreizten Beinen, immer noch mit hohen Schuhen, die ganze Herrlichkeit. Sie hat einen schönen und leckeren, von der Basis zur Spitze etwas verjüngten, linksgebogenen Schwanz, den sie sich gerne von mir hat lutschen lassen. Auch ihr französisch ist gekonnt und intensiv und nach kurzem Versuch sich auf mich zu setzen hat sie mich so dann auch in herrlicher 69 zum Abschuss geblasen.


    Alles in allem eine GF6-Nummer, so wie das erste mal mit dem Girlfriend, die mich planen läßt, wann ich wieder zu ihr gehe.


    Gruß Marbar


    Dieses Bild zeigt ihre reale Erscheinung:


  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!