Endlich - Mein erstes mal eine Shemale - TS Marcella, 0151-46866661 / mein Bericht

  • Hallöchen zusammen,


    nach langem hin und her hab ich mich endlich aufgerafft und meine erste Erfahrung mit einer Ts gehabt. Ich war bei der hübschen Ts Marcella die gerade in der Nähe


    Ich möchte euch jetzt einfach mal meine erste Erfahrung etwas näher bringen und ein bisschen was dazu schreiben :)


    Also als erste hatte ich mich telefonisch bei ihr gemeldet und eine Uhrzeit sowie einen Preis mit ihr ausgemacht. (200€ 1std.)
    Kurz danach hab ich mich frisch gemacht und bin mit etwas Aufregung und kribbeln im Bauch losgegangen.
    Vor dem Haus angekommen klingelte ich direkt bei ihr. An der Klingel stand auch ihr Name „Ts Marcella“.
    Nach dem öffnen der Tür bin ich die Treppen hoch in den 2. Stock gegangen, wo sie mir direkt die Tür öffnete. Mein erster Eindruck war echt positiv. Hübsche mittelgroße Frau. Sie trug high heels und ein Kleidchen sowie schwarze Strumpfhose.
    Nach kurzem Small-Talk übergab ich ihr das Geld und sie fragte ob ich vorher noch schön mit ihr duschen möchte. Hab natürlich zugestimmt :P
    Nach dem ich mich entkleide hatte ging ich unter die Dusche. Sie zog sich bis auf den Tanga komplett aus. Schönen Körper hatte sie. Vor allem die Brüste gefielen mir. Dann kam sie zu mir unter die Dusche und begann meinen Oberkörper zu streichen und mich zu küssen. Immer mal wieder blickte sie auf meinen penis, der langsam Anfang hart zu werden. Ich konnte es kaum erwarten enldich ihren Schwanz zu sehen. Nachdem ich ihre nippel leckte und saugte, zog sie enldich ihren Tanga aus und ihr halbsteifer schwanz kam zum Vorschein. Ich faste ihn an und begann ihn zu Wichsen. (Das blasen hielt ich mir für später im Bett auf). Unter der Dusche geschah dann nicht mehr viel außer waschen und weiter küssen und anfassen ;)
    Nach dem abtrocknen ging’s rüber ins Schlafzimmer wo sie auch eigentlich direkt zur Sache kam. Sie fing an meinen schwanz zu blasen und immer mal wieder mich zu küssen. Irgendwann war ich an der Reihe. Das erste mal einen Schwanz im Mund. Es war echt Mega geil und hat extrem Spaß gemacht ihre geschätzten 17cm zu blasen.
    Dann wollte ich gefickt werden. Sie nahm mich als erstes in der Doggy Position. Langsam steckte sie ihren Schwanz in meinen Po und begann mich zu ficken. Ihre Stöße wurden immer härter und fester.
    Nach einer Zeit wollte ich auch mal den aktiven Part übernehmen. Vorher leckte ich ihr noch eine Weile das Loch bevor ich meinen schwanz einführte. So ging es immer abwechselnd. In verschiedenen Stellungen fickten wir uns gegenseitig. War echt Mega geil.
    Hab ihr danach noch eine Weile ihren Schwanz gelutscht und auch ihre lusttropfen schmecken dürfen. Dann als ich merkte das ich komme, fragte ich ob es okay sei ihr auf die titten zu spritzen. Sie stimmte freudig zu. Also eintlied ich mich auf ihrem Bauch und ihren Brüsten. Zum Abschluss leckte ich meine Ladung noch Komplett sauber, was sie echt erstaunte, aber gleichzeitig Mega geil fand.
    Sie ist nicht gekommen. Aber Spaß gemacht hat es ihr denk ich trotzdem allemal :)


    Ich werde es auf jeeeedenfall wiederholen. Wenn nicht mit ihr, dann mit einer anderen :)


    Lg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!