TS Kokosnuss, Völklingen Luisenthal, 0152-17518986 - Asia-Shemale

  • Nschdem ich gestern Abend in der Brückenstraße bei Margie nicht zum Zuge kam, war ich dann erst mal in der Lebacher Straße bei einer vorgeblichen Japanerin auf eine Relaxmassage.
    Als ich erleichtert im Auto auf dem Parkplatz saß, hab ich nochmal ins Internetgeschaut und diese junge Dame entdeckt
    Mich geärgert, dass ich diese Anzeige irgendwie vorher überlesen habe.
    Und obwohl ich das Eckhaus in der Luisenthaler Straße keine guten Erinnerung habe spontsn hingefahren.
    Die Damen die dort arbeiten, stellen in der Regel wohl Fotos ihrer Töchter in ihre Anzeigen ein, so groß ist oft die Diskrepanz zwischen Schein und Sein.
    Kokusnuss öffnete mir im ersten Stock die Tür und war auf Anhieb zu erkennen
    Sie wollte 130460 da ichs nicht passend und ihre Zunge schon tief im Hals und ihre Hand sn meiner ausgebeulten Hose 150460 inclusive ihrer Sahne vereinbart.
    Nach dem Gang unters Wasser gings unter Zungenküssen nieder auf die Matraze.
    Hatte dann irgendwann ihre Zunge nicht nur im Hals, meinem Schwanz und Eiern sondern auch tief in meinem Poloch
    Hab Sie dann bestiegen und ordentlich rangenommen, sie mag es schon hart und tief. Irgendwann war meine Kondition am Ende und wir haben dann unsere Schwänze gewichst und sind zeitgleich gekommen.
    Meine Ladung auf ihren Schwsnz und Eier, ihre leider nur ein paar Tropfen auf meinen Schwanz.
    Danach gab es noch eine ausgiebige Massage und obwohl zwischendurch ein Lochschwager sturm klingelte machte Sie keine Anstalten die Massage zu unterbrechen
    Alles in allem eine sehr solide Nummer!
    Kleine Abzüge wegen schlecht rasierter Beine. Schwanz hat Thai übliches Format, war aber die ganze Zeit über steif und hart.
    Für die passive Fraktion standen Dildos bis zum xxl Format rum und ds sie wohl gerne dominantem Service macht fehlte auch die Peitsche nicht

  • Ich war am Samstag nachdem mich Stefanya versetzt hat bei ihr. Hatte mir sie als Plan-B in Wiesbaden notiert.
    Sie ist freundlich und nett hat aber nach meiner Ansicht die 30 schon lange überschritten. Habe erstmal die 80 für 30 Variante gewählt weil es meine erste Thai war. Sie spricht Deutsch und war sehr bemüht aber der Funke ist nicht über gesprungen. Der Schwanz war steif und hart aber wesentlich kleiner als meiner. Das hat mir nicht gefallen. Sonst eine solide Nummer, kein Geld verbrannt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!