sehr schlechte Erfahrung mit Vanny Gimenes (0174-2713586)/ nicht zu verwechseln mit Bimba

  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch bezüglich dieser Trans warnen.


    Aber erst mal zum positiven:
    - telefonischer Kontakt sehr freundlich
    - hübsche, attraktive Optik


    Soweit erst einmal alles prima.
    Als ich dann dort ankam hatte Sie wohl Streit mit ihrer Asiatischen Mitbewohnerin.


    Hat mir dann eine Standpauke gehalten, dass wir daran Schuld, dass illegale Ausländer sich hier breit machen. Erst einmal versucht das Gerede zu ignorieren. Beim Blasen dann weiter beschimpft worden wie schlecht das wäre (möglich - da keine Erfahrung). Dann hat sie wieder angefangen auf Ausländer zu schimpfen und damit war dann wirklich der Ofen aus.
    Ihr mitgeteilt, dass es so nicht funktioniert und ich nicht wegen einer Polit-Diskusion da bin.
    Habe sie dann noch gefragt ob sie mir aus Anstand etwas zurückgeben möchte - war natürlich nicht der Fall.
    Dann noch auf dem Weg da draußen mehrfach beschimpft worden, dass so Leute wie ich Schuld an den ganzen Ausländern wäre.


    Fazit: Nie wieder!


    VG Pascal

  • Die oben beschriebene Vanny Gimenes ist nicht Bimba. Diese nannte sich früher Vanny Gimenez.
    Vanny Gimenes versucht, mit scheinbar gleichklingendem Namen Kunden zu gewinnen, kommt aber
    offensichtlich durch schlechten Service nicht an das "Original" heran.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!