Diosa Kolluci in Düren

  • Die bekannte TS ist zur Zeit in Düren, Tivolistr. 65, bei Sommer.
    Heute morgen so gegen 1:00 Uhr habe ich sich besucht, Preise im üblichen Rahmen.
    Sie ist eine tolle erotische Erscheinung, die mir superfreundlich die Türe öffnete. Nach Erledigung der Formalitäten, Säuberung pp ging es auf der Matratze kniend in den „Infight“. Schmusen, Küssen, fummeln, das machte dann heiß, sie gab mir zu verstehen, dass sie und auch ihr kleiner Freund sehr auf deepthroat steht. Naja, was tut man nicht alles. Wo ich gerade mal in der Nähe war, dirigierte Sie mich auch an ihren Zauberarsch, der Stimmung und Facesitting dringend brauchte. Zwischendurch kümmerte sie sich auch immer wieder um meinen Bedürfnisse, sie kam zu der Ansicht, dass ich blasen, Fingern und Tittentrimm benötigte. Dann fragte sie mich, ob mein Arsch ihren Schwanz (ziemlich dick, normal groß und Knüppelhart) vertragen würde. Ich signalisierte Zustimmung und sie packte mich in die Missio. Dann hämmerte sie nach dem gefühlvollen Eindringen in mich hinein, erzählte relativ aufgeregt so einiges auf spanisch dabei, was ich nicht verstand. Ich vermute, sie wollte noch tiefer rein, denn sie drückte mir die Beine weiter auseinander. Was soll ich sagen, nach kurzer Zeit war’s dann um mich geschehen. Danach noch eine Ölmassage, über Smalltalk hinausgehend noch ne ganze Zeit unterhalten und schließlich wieder super nett verabschiedet. War ein klasse Date, gerne mal wieder

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!