TS Jessica 015166267381, Asia-Trans in Chemnitz, Bericht (aka Joy)

  • Hallo Gemeinde,
    war heute mal wieder mit ne Shemale aktiv:) hab schon seit Wochen Jessica im Blick gehabt, denn die Bilder sehen gut aus und was man so gelesen hat klang auch ganz gut.
    Also auf nach Chemnitz. Die Adresse lässt zu wünschen übrig, sieht eher heruntergekommen aus aber in der Wohnung selbst wars dann ganz akzeptabel.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3507.html


    Hatte vorher angerufen und 80430 mit allem ausgemacht.


    Empfangen wurde ich von Jessica in nem schönen Body, wo die Brüste schon raus schauten... einfach der Hammer dieser anblick, sie ist in der realität noch viel hübscher als auf den Fotos. In dem Body zeichnete sich schon ihr Schwanz ab, was auch sehr sexy war. Der hintern allerdings.. absolut der Hammer, also wer nicht auf Silikonärsche steht, für den ist dieser kleine hintern echt nice. Also Optik 1+


    Nun ihr das Geld übergeben, sie wollte noch auf 100 hoch handeln, bin aber bei der Abmachung geblieben.
    Sie zog mich aus und wixxte kurz meinen schwanz, bis sie mich dann zu Ihrem runter drückte... der zugegeben nicht der größte, schätze so 17-18 x 5 aber dafür gut zu blasen war und ihr das auch gefiel:) Ich legte mich auf Ihr Bett, wo sie richtig anfing meinen Mund zu ficken. Kannte ich so nicht, war aber Geil. Dann leckte ich ihre sexy Brüste und sie wixxte mich und schmierte mein hintern mit Gleitgel ein. Dann führte sie missionarsmäßig ihren schwanz ganz liebevoll ein und als er dann drinn war, stieß sie mehrfach hart zu. Ich sollte mich dabei wixxen. Sie zog ihr wieder raus, machte den gummi ab und wollte mich anspritzen. Hab ihr gesagt sie solle weiter Ficken, was sie auch dann 5 min tat... dann wars vorbei, sie zog ihn raus und spritzte mir auf den Bauch... recht viel sogar. Nun sagte ich ihr, dass ich sie jetzt ficken wolle, das verneinte sie obwohl es abgemacht war. Sie wixxte mich kurz und herzlos und ich sollte dann weiter machen. Aus frust habe ich dann möglichst schnell abgespritzt denn blasen wollte sie auch nicht.


    Alles im allen kann ich nur sagen, dass sie echt verdammt heiß ist aber mit den Absprachen hat sie es nicht so. Fands trotztdem geil würde aber nicht nochmal hin gehen.
    Ansonsten ist sie sehr sehr reinlich und aufgedreht wie sau, hatte mir da echt ne geile aktion gewünscht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!