TS Cindy, Transe in München 0152-29369058 - wer kann helfen?

  • Werte Gemeinde,


    kann mir jemand was zu diesem sehenswerten Wesen sagen, gibt es Erfahrungsberichte?


    Hier habe ich nichts gefunden:


    https://www.rotelaterne.de/ts_sandy


    0152 / 29 369 058



    TS Hispano- Latina... Hot Dominant Sex...


    Komme aus Barcelona. Bin 23.



    Sexy, feminin, erfahren, dennoch scharf !!
    Sehr ge*l und verzaubert Dich auf eine BESONDERE Art und Weise! Lass den
    Alltag raus und lass Dich bei ihr verführen, so wie DU noch NIE
    verführt wurdest. Ihr Spitzenservice, wird Dich nicht enttäuschen, dafür
    GARANTIERT SIE!!!!!


    Ps: Bitte keine SMS und MMS.
    Auch keine whatsapp. Bin nur telefonisch erreichbar. LG Cindy



    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV passiv/aktiv
    DS aktiv/passiv
    ZA aktiv/passiv
    FA / An*l-Massagen aktiv/passiv
    GB aktiv/ passiv
    KB aktiv/passiv
    EL
    Masturbation
    Badeservice
    Duschservice
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    erotische Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Pr*stata-Massage
    Dom. Biz.-Spielchen
    leichte Erz.
    NS und KV



    Körpergröße: 1.72 m
    Oberweite: 75B
    Penis: 18x5 cm
    KF: 36
    Gewicht: 65kg




    Danke!

  • Hi,
    Sie war auch gern als Gal4ya unterwegs. Für Bilder & Berichte siehe


    https://www.ts-forum.com/index…ennt-sie-jemand/&pageNo=2


    Solltest du hingehen, schreib hier was --- Wenn du nur 5min Zeit hast, klick oben Konversationen und
    schreib nur mir: Hau raus, was dir in den Sinn kommt! Rechtschreibfehler willkommen.
    Ich bin auch echt interessiert an dem Girl!


    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Ich mache mal den Anfang, weil ich echt eine schöne Zeit mit Cindy hatte. Ein paar Berichte/Aussagen gibt es ja schon unter Gal4ya hier im Forum (TS Gal4ya in Köln - kennt sie jemand ?), aber noch keinen in München, wo sie jetzt, laut eigener Aussage, wohl einige Zeit bleibt.


    Ich hatte Cindy relativ früh auf meiner Liste, da ich die Bilder und auch, wie sie sich präsentiert, sehr anziehend fand. Ich habe dementsprechend einen Termin mit ihr vereinbart und im, wenn auch kurzen Gespräch, kam sie durchaus sympathisch rüber (Das erwähne ich deshalb, weil in den Kölner-Berichten steht, dass sie wohl auch mal zickig werden kann - War bei mir auf jeden Fall nicht der Fall). Ich war am vereinbarten Tag der erste der sie besuchte. Sie kam gerade aus Spanien zurück und ist über Köln nach München gereist.


    Vorort haben sich die Hoffnungen erfüllt. Cindy entspricht quasi 1:1 den Bildern und kann nahezu perfektes Deutsch. Sie hat hier in Deutschland studiert, ist aber ursprünglich Spaniern. Es ging, nachdem ich ihr die 150460 überreicht habe auf das Bett und das Spiel begann. Ich wollte den passiven Part übernehmen, auch, weil ich sehr aufgeregt war. Cindy wurde, nachdem ich mit den blasen begonnen hatte, schnell sehr hart und ihr Freund dürfte dabei den angegebenen Maßen ziemlich entsprechen. Ich würde sagen, die 18x5 kommen gut hin und man musste nicht, wie bei anderen, 3-4 Zentimeter abziehen. Ich wollte, auch wegen meiner Unerfahrenheit, das Cindy die Zügel übernimmt und ich wurde abermals nicht enttäuscht. Wo manch andere dies vielleicht als Aufforderung sehen würden, dass sie ab jetzt nur noch Minimal-Service abliefern können, kam Cindy erst richtig in Fahrt. Sie wollte mich dann irgendwann auch blasen und wir wechselten in die 69-Stellung. Außerdem gab es, ihrerseits aus, auch eine Dienstleistung, die in ihren Profilen nicht eindeutig genannt wird, was mich auch noch einmal positiv überrascht hat - Was genau es war werde ich nicht spezifizieren, da es durchaus seinen Grund haben kann, warum sie es nicht angibt (z.B. weil es von der Sympathie abhängt).


    Anschließend gab es noch ein wenig Zungenanal bei mir, bis sie schließlich nach Überzug des Gummis in der Missionarsstellung bei mir eingelocht hat. Sie war dabei zu Beginn sehr sorgfältig und hat mehrmals gefragt ob alles passt und hat auf die Bejahungen meinerseits das Tempo jedes Mal erhöht. Ich hatte, wohl der Nervosität geschuldet, Probleme zum Höhepunkt zu kommen, was sie sichtlich frustriert hat. Sie wollte unbedingt, dass es bei mir noch klappt und bot mir, obwohl die Stunde mehr oder weniger schon vorbei an, dass ich noch einmal den aktiven Part übernehme. Ich habe allerdings abgelehnt und auf nächstes Mal verwiesen (welches es meinerseits auf jeden Fall geben wird). Insgesamt war ich etwa nach 70 Minuten wieder auf der Straße. Ich kann dementsprechend jedem nur einen Besuch bei ihr empfehlen.


    Cindy war allerdings wohl nicht komplett überzeugt, dass ich auch wirklich 100% zufrieden gegangen bin. Falls sie das also irgendwann mal lesen sollte: Danke Cindy, es war wirklich toll :).

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!